adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Wechselschicht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Wechselschicht
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PrxZie

16 Beiträge

Gesendet am: - 06/06/2012 :  11:43:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PrxZie's Homepage
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, das meine geliebte Wechselschicht in der 2012 Version verschwunden ist.

Würde mich freuen wenn auch andere sie vermissen. War super einfach zu bedienen und gerade bei flexiblen oder "chaotischen" Arbeitszeiten gut an die einzelnen Mitarbeiter anzupassen.

Ansosnten habt Ihr das m.M. nach wirklich gut gemacht.

Mit der Hoffnung auf Wiedereinführung und den Besten Grüßen!

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 06/06/2012 :  13:10:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Ich hätte auch gern wieder die Wechselschicht.
Zum Anfang der Seite

info@ruecken-zentrum.com

Germany
32 Beiträge

Gesendet am: - 07/06/2012 :  23:47:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Bitte wie in der alten Version - Planung der Mitarbeiter über 2 Wochen,
mit der Möglichkeit Arbeitszeit in den Tagen bzw. Wochen zu wechseln

Geändert durch - info@ruecken-zentrum.com am 07/06/2012 23:48:26
Zum Anfang der Seite

saname

*Topic000

Gesendet am: - 11/06/2012 :  10:08:28  Profil ansehen
Die differenzierte Wochenplanung ist weg! Ich arbeite immer mit einem 4-Wochenplan. Jetzt stehen Termine außerhalb der Arbeitszeit und jeder Wochentag, der einem Wechsel unterliegt, muss einzeln eingegeben werden. Habe jetzt als "Krücke" Termine mit Dauertermin geplant und "Patienten" angelegt, die "Feierabend" u.ä. heißen.....
Auch Daten aus der Mitarbeiterplanung, wie Fortbildung, ergeben ein leeres Planerfeld mit einer Überschrift. Schlecht zu sehen, wenn man am Nachmittag plant!
Das kann doch alles nicht wahr sein!Vorher war es echt besser!
Zum Anfang der Seite

physiobernhardt

3 Beiträge

Gesendet am: - 15/06/2012 :  10:26:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Ja, auch mir fehlt die Wechselschichtplanung!! Eine schnelle Umsetzung wäre sehr wünschenswert!!
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 06/09/2012 :  16:24:22  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Wurde in die TODO -Liste aufgenommen
Zum Anfang der Seite

casa-medendi

Germany
63 Beiträge

Gesendet am: - 05/01/2013 :  13:22:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa-medendi's Homepage
bitte schnell umsetzten.
ohne diese funktion kommt für mich ein wechsel auf die neue verion nicht in frage!!

https://www.casa-medendi.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06