Ich habe nach der Migration meiner Datensicherung, die Selbst erstellten Druckvorlagen nicht mehr gefunden. Nach erfolgreicher Suche entdeckte ich sie in meiner alten Datensicherung im Ordner Reports. Nun musste ich aufgrund einer XP Neuinstallation wieder meine DASI aufspielen und es waren wieder alle erstellten Dokumente weg. Ich konnte diese dann anhand einer vorherigen Testinstallation auf einem anderen Rechner wieder herstellen. Frage an die Hotline: sichert die 5er Version diese *.lst nicht mehr automatisch?
Weiteres Problem: Dann habe ich beim Ausdruck meiner Anteilsrechnung unter Schnelldruck meine Vorlagen drin und kann diese auch auswählen, bekomme beim Druck jedoch immer das Original von ADAD, egal was ich angebe es kommt immer das Original.
Ja das habe ich mal gelesen, habe es aber nicht in diesen Bezug gebracht. Wenn ich nun HED2RTF starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Component h5ocx32.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
Ursache: Bis Verison 4.4b wurde zusammen mit adad95 die Textverarbeitung Hedit installiert. Seit Version 5.0 bedient sich adad95 einer bereits installierten Textverarbeitung wie MS Word o.ä. Wurde adad95 in Version 5.0 auf einem neuen Computersystem installiert ohne die vorherige Version 4.4b, fehlt die Textverarbeitung Hedit die zum Export der Daten ein letztes mal verwendet werden muß.
Lösung:Unter https://www.adad.de/download/he_setup.exe erhalten Sie ein Installationssatz für die Textverarbeitung Hedit. Nach Installation wird das Exportieren der Texte funktionieren.
Was passiert dann genau mit meinen Dateien. Im Moment funktioniert alles reibungslos. Gemäß dem Sprichwort, never stop a running system, hätte ich vorher die Veränderungen gerne erfahren.