adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Antworten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Antworten
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hamac1

3 Beiträge

Gesendet am: - 12/06/2012 :  11:23:02  Profil ansehen
Es wäre schön von der Firma Riedler, wenn Sie auch einmal auf Forumsbeiträge vernünftig antworten würden, statt auf die Hotline zu verweisen. Diese ist zurzeit Dauerbesetzt und nur 3 Stunden täglich geschaltet. Dafür dann auch noch über 40.- €/ Monat? Im Moment muss ich mir die Antworten entweder mühsam zusammensuchen oder irgendwie selbst zusammenreimen. Ich sitze mal wieder und implementiere Tarife, statt Patienten zu behandeln. Da hätte ich kein Programm für gebraucht.

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 12/06/2012 :  17:54:33  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Sorry, aber wir haben gegenwärtig gut zu tun. Unsere Hotline ist seit Freigabe von 2012 ganztags freigeschaltet und es wird Service auf allen Nummern gemacht.
Das Tarifproblem ist mit V1013 behoben.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06