Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 11/04/2006 : 16:40:19
|
Problem: Nach Installation von adad95 auf einem neuen PC oder nach der Neuinstallation eines bestehenden Computers fehlen die selbsangepassten Formulare.
Ursache: Die veränderten Formulare werden im Verzeichnis adad95\db\reports mit dem Namen adad-0000xxx.crd oder adad-0000xxx.lst erstellt. Nach der Neuinstallation fehlen diese Dateien.
Lösung: Vor der Neuinstallation die Dateien im Verzeichnis adad95\db\reports sichern. Nach der Neuinstallation diese Dateien wieder zurück kopieren. Hierbei sollten jedoch die bereits bestehenden Dateien NICHT ersetzt werden.
Alternative Lösung: Vor der Neuinstallation über den adad95 Dateiservice eine Sicherung durchführen. Hierbei beachten, daß die Option "Reports" mit ausgewählt ist. Nach der Installation die Datenrücksicherung über START - PROGRAMME - adad95 - adad95 Datenbank zurücklesen starten. Die entsprechende Sicherung auswählen und zur Datenbank auch die Reports auswählen. |
|