Autor |
Thema |
|
derrick-harry
170 Beiträge |
Gesendet am: - 20/06/2012 : 22:29:12
|
Hallo! Nachdem ich zwei Skins ausprobiert habe ist meine Rezeptmaske grau geworden. Das heißt, es gibt keine Unterscheidung zwischen Kostenträger, Kasse oder privat in den Farben - alles grau! Die zugesicherte Hilfe der Hotline traf noch nicht ein, wer kann mir helfen, das Prob. sei wohl bekannt.
P.S.: Dateiservice und Update brachten keine Hilfe...
Danke!
Es geht voran... |
|
mechanicus
Germany
1867 Beiträge |
Gesendet am: - 21/06/2012 : 00:45:15
|
Unter "Extras"->"Einstellungen" oberer Herzchenklicker. Aber was zum T. ist die Defaulteinstellung? Ich sperre das für meine Leute erst mal sicherheitshalber. |
|
|
derrick-harry
170 Beiträge |
Gesendet am: - 21/06/2012 : 08:00:29
|
Isch habe gar keine Defaulteinstellung...! (italienisch/deutsch gesprochen)
Und die verschiedenen Skins helfen mir nicht weiter! Bei mir sind und bleiben alle Katzen grau!
Liebe Grüße derrick-harry
Es geht voran... |
|
|
mechanicus
Germany
1867 Beiträge |
Gesendet am: - 21/06/2012 : 09:25:01
|
Zitat: Ersterfassung durch derrick-harry
Isch habe gar keine Defaulteinstellung...!
Eben! Das ist mir dann auch aufgefallen. Ich finde in der Einstellung bei den Skins keine Einstellung, die den Auslieferzustand wieder her stellt. Die Holzhammermethode wäre natürlich Datensicherung erstellen, Programm deinstallieren, neu installieren und die Datensicherung wieder einspielen. Wäre natürlich Pech, wenn diese dummen skins in der Datenbank drin wären.
|
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 21/06/2012 : 09:29:07
|
Skin im Auslieferungszustand ist MCSkin
Zu finden unter Themen Skins, der mit dem Äpfelchen :) |
|
|
derrick-harry
170 Beiträge |
Gesendet am: - 21/06/2012 : 09:34:14
|
McSkin habe ich eingestellt! Es bleibt alles grau! Bitte helfen Sie weiter...
Es geht voran... |
|
|
mechanicus
Germany
1867 Beiträge |
Gesendet am: - 21/06/2012 : 09:51:46
|
Dann scheint da irgend was in einer Konfigurationsdatei verrutscht zu sein. Entweder kann Ridler Datentechnik Dir sie nennen oder Du machst die bekannte Holzhammermethode mit einem überschaubaren Zeitbedarf von ca. 30 Minuten. |
Geändert durch - mechanicus am 21/06/2012 10:00:06 |
|
|
mechanicus
Germany
1867 Beiträge |
Gesendet am: - 21/06/2012 : 09:58:00
|
Zitat: Ersterfassung durch Ridler Datentechnik
Skin im Auslieferungszustand ist MCSkin Zu finden unter Themen Skins, der mit dem Äpfelchen :)
Sollte vielleicht im nächsten Update als "Default" gekennzeichnet werden. Es gibt bestimmt noch mehr, die da rumbasteln und den Rückweg nicht mehr finden. |
|
|
|
Thema |
|