adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Warteliste Änderungen speichern
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Warteliste Änderungen speichern
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 23/06/2012 :  19:03:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Mir ist aufgefallen, dass man in der jetzigen Warteliste in der Spalte "Bemerkungen" Änderungen eingeben kann. Das finde ich sehr gut und das würden wir auch gerne nutzen, aber leider werden die Änderungen wohl nicht gespeichert, d.h. nach Schließen und erneutem Öffnen von Praxplan ist der Text, den man eingeben hat, wieder verschwunden und es ist nur noch der Text, der beim Aufnehmen des Patienten in die Warteliste eingegeben wurde, vorhanden. Außerdem habe ich der Übersicht halber die Spaltenreihenfolge geändert und Spalten, die wir nicht benötigen (z.B. Adresse) entfernt. Auch diese Einstellungen sind beim erneuten Öffnen von Praxplan wieder weg. Es wäre prima, wenn Praxplan diese Einstellungen und Änderungen speichern würde.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06