Autor |
Thema |
|
neo110
24 Beiträge |
Gesendet am: - 14/04/2006 : 18:56:18
|
Hallo, ich habe einen Therapiebericht geschrieben, nun sollte er das alles auch Drucken! Das macht er nicht, den er druckt nur die erste Seite und ohne mfg xxxx .
Was muss ich dort ändern.
thx
neo |
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 18/04/2006 : 15:43:31
|
Der Therapiebericht wurde zum Eindruck in die Verordnungsformulare konzipiert. Wie allseits bekannt, war der verfügbare Platz äußerst klein. Nach Abschaffung der Therapieberichtspflicht, bzw der Vergütung des Therapieberichtes, war dieser adad95 Punkt überflüssig. Wie sich herausstellte, wurde diese Funktion trotzdem benutzt und der Therapiebericht auf normales Briefpapier gedruckt oder per Email oder Fax versandt. Auf Benutzerwunsch wurde die Textbeschränkung der einzelnen Passagen entfernt. Das Layout ist aber nach wie vor auf eine Seite beschränkt. Wer mehr schreiben möchte, kann in der Vorlage Leerzeilen entfernen und auf eine kleinere Schriftart wechseln. |
|
|
budrick
2 Beiträge |
Gesendet am: - 24/04/2006 : 12:39:39
|
Die Vorgehensweise empfinde ich nicht sinnvoll. Meine Mitarbeiter schreiben Ihre Therapieberichte, da sie meist zwei Seiten benötigen, als Arztbrief! Damit geht aber die Verknüpfung zum Patienten verloren, so dass es nicht möglich ist, zu überprüfen, welches Rezept bereits "voll" ist und der Therapiebericht fehlt. Leider gab es ab und zu von den Ärzten entsprechende Beschwerden, die ich nachvollziehen kann, aber mit den vorliegenden Mitteln nicht kontrollieren kann. Oder gibt es eine andere Möglichkeit? MfG Swiderski |
|
|
budrick
2 Beiträge |
Gesendet am: - 24/04/2006 : 12:41:28
|
Die Vorgehensweise empfinde ich nicht sinnvoll. Meine Mitarbeiter schreiben Ihre Therapieberichte, da sie meist zwei Seiten benötigen, als Arztbrief! Damit geht aber die Verknüpfung zum Patienten verloren, so dass es nicht möglich ist, zu überprüfen, welches Rezept bereits "voll" ist und der Therapiebericht fehlt. Leider gab es ab und zu von den Ärzten entsprechende Beschwerden, die ich nachvollziehen kann, aber mit den vorliegenden Mitteln nicht kontrollieren kann. Oder gibt es eine andere Möglichkeit? MfG Swiderski |
|
|
neo110
24 Beiträge |
Gesendet am: - 11/05/2006 : 15:06:46
|
Nur die Schrift verkleinern!? Das kann nicht sein?! Sie sind doch in der Lage, dieses Problem zu beheben? oder? Aus unserer Sicht, ist es sehr Wichtig!!
thx
neo110 |
|
|
|
Thema |
|
|
|