adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Chipkarte
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Chipkarte
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Schüler

10 Beiträge

Gesendet am: - 16/07/2012 :  11:12:34  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Seit dem Update auf Version -18 kann ich weder in der Rezept-, noch in der Patientenmaske mein Chipkarten-Lesegerät aufrufen. Unter Extras-Einstellungen ist es aber richtig eingestellt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

mechanicus

Germany
1873 Beiträge

Gesendet am: - 16/07/2012 :  22:31:25  Profil ansehen
Ich weiß leider nicht, um welches Gerät es sich handelt, meine aber zum Update keinen Zusammenhang zu sehen, weil da diesbezüglich nichts verändert wurde.
Die üblichen Ratschläge sind: Stecker drin, Strom an, taucht das Gerät im Gerätemanager auf, wurden Betriebssystemupdates geladen, usw.
Zum Anfang der Seite

Physiomaus1966

Germany
43 Beiträge

Gesendet am: - 18/07/2012 :  18:59:39  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Physiomaus1966's Homepage
Habe noch Version 1017 und der Chipkartenleser funktioniert nur mit Karten die bereits eingelesen sind. Neue Karten erkennt der SCR335 nicht mit Fehlermeldung "Karte wurde nicht erkannt. Entweder ist die Karte falsch eingesteckt oder keine eGK oder KVK Karte. Im Gerätemanager wird der Leser problemfrei angezeigt und den Treiber für Windows 7 habe ich installiert (V8.45)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06