adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Kopieren der Privatleistung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung - 4.x
 adad95 Forum
 Kopieren der Privatleistung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schauermock

24 Beiträge

Gesendet am: - 17/02/2003 :  13:10:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo,
habe ein dezentes Problem. Ich habe meine Privatpreise unter meinem Mandantennamen eingegeben und wollte nun die Leistung auf meine Kollegin (ebenfalls Mandant)kopieren. Jetzt bekomme ich aber die Meldung, daß für meinen Mandanten noch keine Privatleistungen erfaßt sind.
Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.

Grüße Mirko Schauer

Hotline

Deutschland
1857 Beiträge

Gesendet am: - 18/02/2003 :  13:40:41  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
Meldung:'Für den Mandanten "..." sind noch keine Privatleistungen erfaßt'

Ursache: Die Funktion unter Extras - Privatleistung kopieren bezieht sich auf neue, selbst hinzugefügte Leistungen.

Sehr wahrscheinlich wollten Sie eine Tarifgruppe mit Leistungen und Preisen kopieren, dies ist jedoch nicht möglich.

Ridler Datentechnik
Prinzregentenstr. 94
83024 Rosenheim
Fon 08031 / 286012
Fax 08031 / 286011
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06