Autor |
Thema |
|
Chris
80 Beiträge |
Gesendet am: - 20/07/2012 : 12:12:52
|
Hallo an alle,mir ist folgendes in der Historie des HMK-Check aufgefallen:
Bei "Pat. mit HB" werden in der Spalte Anzahl (die sich meines Wissens auf die Anzahl der Behandlungen bezieht), plötzlich die Anzahl der Behandlungen + Anzahl der HB's + Anzahl der HWK summiert, also bei 10 x KG + HB steht nun nicht mehr Anzahl 10 sondern Anzahl 30. Dies ist nicht korrekt.
Habe Problem an Ridler gemeldet, es wird sich gekümmert.
|
|
Chris
80 Beiträge |
Gesendet am: - 13/08/2012 : 17:06:01
|
Hallo liebes Ridler Team, das oben genannte Problem ist nun gelöst mit der neuen Version.
Leider wird bei Rezepten mit 2 verodneten Heilmitteln, z.B. 6 KG + 6 WHL in der Spalte Anzahl immer noch auf 12 statt auf 6 summiert. (Hatte das Problem per Bild am 26.07.12 19:02 Uhr schon mal per e-mail an Euch gesendet.)
Bitte ändern, wie in adad95 7...., sonst bekommt man schon beim 2 ten Rezept im HMK-Check eine Warnmeldung, weil die Gesamtverordnungsmenge überschritten ist. Danke schon mal
|
|
|
Chris
80 Beiträge |
Gesendet am: - 29/08/2012 : 10:48:26
|
Und noch ein Mal, weils so schön ist. Das Programm rechnet auch die Anzahl Dokugebühren in der Rezepthistorie dazu, macht also bei 6 Behandlungen 7 .
Kann man dies nun ändern oder nicht ?
Über eine Reaktion vom Ridler-Team wäre ich dankbar.
Ansonsten kann man die Historie vergessen und brav die Anzahl der Rezepte manuell nachzählen. |
|
|
|
Thema |
|
|
|