adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Abrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Abrechnung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

maroni

Germany
3 Beiträge

Gesendet am: - 24/07/2012 :  11:49:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche maroni's Homepage
Hallo,
mir ist heute aufgefallen das bei den Rechnungen keine Versichertennummer mehr ausgedruckt werden.
Es ist ziemlich umständlich wenn ich eine Nachfrage bei den Krankenkasse habe und ich mir immer erst eine Versichertennummer aus dem Datensatz nehmen muss. Bei der KBS ist es so das ich nicht die Rechnungsnummer sondern eine in der Rechnung abgerechneten Ver.-Nummer benötige.
Das neue System ist zwar langsamer aber es lässt sich gut damit arbeiten, wenn es so einige Sachen auch wieder geben würde z.B. die eigene Terminsuche bei der Geburtstagsliste.....
Schönen Tag und sonnige Grüße

mm

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 24/07/2012 :  13:11:01  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Das Feld [KrankenVersichertenNr] ist im Report vorhanden und kann eingesetzt werden:
Menü Extras
--Einstellung Druckvorlagen
----Abrechnung
-------Kassenrechnung
Vorlage bearbeiten und Kopie anlegen
Aus Liste der Felder auf Liste der Felder klicken
Feld [KrankenVersichertenNr] nach GroupHeader2 hinter Patient: ziehen.
In Vorschau kontrollieren, speichern und bei der nächsten Rechnung die geändert Vorlage als neuer Standard wählen.
Zum Anfang der Seite

Jens01

80 Beiträge

Gesendet am: - 25/07/2012 :  18:24:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Jens01's Homepage
Hallo, habe eine ähnliches Problem. Würde gerne in dem Leistungsnachweis die KK Abrechnungsnummer von den abgerechneten Rezepten hinzufügen...

Ist dies in der Felderauswahl enthalten?

Danke
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06