adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Praxplan Wechsel der Ansicht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Praxplan Wechsel der Ansicht
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 06/08/2012 :  18:27:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Seit Version 19 habe ich den Eindruck, dass sich die Darstellung von Praxplan geändert hat: hat man Praxplan für einen Mitarbeiter über mehrere Tage geöffnet und klickt dann oben auf ein Datum, weil man gerne wieder alle Mitarbeiter für diesen betreffenden Tag sehen möchte, so sieht man jetzt nur noch den einen Tag für diesen Mitarbeiter. Möchte ich wieder alle Mitarbeiter für einen Tag sehen, muss ich erst wieder die Einstellungen öffnen und die Regler entsprechend ziehen. Das finde ich äußerst nervig. Bitte wieder die sinnvollere Variante wie vorher einbauen. Ein weiterer Verbesserungsvorschlag an dieser Stelle: möchte ich den Plan von nur einem Mitarbeiter für mehrere Tage sehen, geht es am schnellsten, wenn ich im Tagesplan für alle Mitarbeiter auf ein Datum klicke. Nur leider wird dann nur ein einzelner Tag für diesen Mitarbeiter geöffnet und man muss dann erst mal wieder die Einstellungen ändern (oder über den Datumspicker mehrere Tage markieren). Sinnvoller wäre es, wenn man (wie in der alten Version auch...) in den Einstellungen hinterlegen könnte, wieviele Tage geöffnet werden sollen.
PS: ich habe gerade nochmal rumgespielt: es ist wohl so, dass sich die Darstellung von mal zu mal ändert. Ich bin jetzt total verwirrt...

Geändert durch - TFZ am 06/08/2012 18:42:29
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06