adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Telefontermin
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Telefontermin
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Schimanski

99 Beiträge

Gesendet am: - 21/09/2012 :  10:31:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo,
ich möchte neu die Terminplanung über Praxplan in Betrieb nehmen und stoße dabei auf einige Fragen.
Kann man einen Telefontermin nachträglich in einen Rezepttermin umwandeln?
Was kann ich mit der Schaltfläche "Refresh" anfangen?
Ich konnte auf den Hilfeseiten keine Antwort finden.
Danke im Voraus

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 24/09/2012 :  13:15:24  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=2614&SearchTerms=Telefontermin
Zitat:
Was kann ich mit der Schaltfläche "Refresh" anfangen?
Refresh = Englisch = Aktualisieren
https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/PraxPlan.pdf
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06