mal eine ganz andere Frage. Wie legt Ihr bei ADAD Zusatzleistungen an? Speziell als Beispiel ein logopädisches Gutachten. Wie kann man für die Zusatzleistung standardisierte Formulare anlegen und die auch entsprechend speichern?
Hallo, mir ist nicht ganz klar, was du mit "Leistung" meinst. Wenn Du eine Art Bericht o.ä. meinst, dann kannst Du ja z.B. unter "Therapiebericht" oder unter Schnelldruck in irgend einer nicht benötigten Funktion ein entsprechendes Formular anlegen, welches Du dann über die Vorlagenauswahl auswählen kannst. Sonst bitte n.m. spezifizieren! Viele Grüße derrick-harry
danke an Firma Ridler für die Antwort. Wie kann ich dann aber diese Leistung auswählen? Das geht doch nur über eine Verordnung?!?!? Oder wie sehe ich das? Mit den Formularen ist mir dann auch soweit klar. Besten Dank!
Da ist mir gleich ein Fehler aufgefallen!! Bei der Warengruppe in der Artikelverwaltung kann man eine beliebig lange Bezeichnung eingeben die auch in der Warengruppenliste abgespeichert wird. Jedoch ist die Bezeichnung länger als 10 Zeichen, wird der Artikel nicht gespeichert. Hat mich ganz schön irritiert bis ich´s dann raus gefunden habe. Wollte einen Artikel "logopädisches Gutachten" unter der Warengruppe "logopädische Leistungen" anlegen und das ging nicht.