adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Datensicherung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Datensicherung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 01/05/2006 :  14:15:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage
Ich arbeite mit zwei PC´s,da ich in der Praxis keinen Internetzugang habe,und die Abrechnung mit mehr Ruhe zu Hause schneller zu erledigen ist.Welche Daten müssen unbedingt über den Dateiservice gesichert werden,und welche dann auf den anderen PC zurückgesichert?Vor der Programmumstellung war die Datenmenge ca 20 KB jetzt sind es fast 50KB,was natürlich zum Sichern und Rücksichern einige Zeit in Anspruch nimmt!Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 02/05/2006 :  15:10:08  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Im Menü
Service -Datenbankservice
wird der Datensicherungsassistent gestartet.
Die Schaltfläche Gesamtsicherung fungiert als Schalter zwischen Gesamt- und Teilsicherung. Die Vorbelegung zeigt alle zum Transport erforderlichen Daten.

Wir empfehlen Gesamtsicherung per Memory - Stick !
Ein 128 MByte Stick kostet bei ebay neu nur 5,90 Euro,
ein 1 GByte Stick nur 17,95 Euro.
Zum Anfang der Seite

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 02/05/2006 :  20:52:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage
Danke.Wenn ich Sie richtig verstanden habe genügt es die Felder,die angeklickt sind als Vorbelegung,zu sichern.Welche Felder sind dann bei der Rücksicherung anzuklicken?Genügt dort dann auch das angeklickte/vorbelegte Feld?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06