adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Vorlagen bei Ausdruck
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Vorlagen bei Ausdruck
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 18/10/2012 :  16:44:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
Ich stelle bei der Benutzung des Übungsplanes fest, dass Adad nicht die von mir ausgewählte Druckvorlage für den Ausdruck nimmt. Erst nach Bearbeiten bzw. Öffnen der Druckvorlage verändert Adad den Ausdruck. Geht es jemandem auch so, oder hat jemand einen Tipp?

Genaus stellen wir fest, dass oder auch bei einigen Ausdrucken von Lastschriften, die im Artikelverkauf oder Kursverkauf erfolgen nicht die individuellen Vorlagen genommen werden. Hat jemand einen Tipp.

Besten Dank




Sebastian Klien

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 21/10/2012 :  12:10:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Die Übernahme der richtigen Druckvorlagen funktioniert nur ohne Seitenvorschau. Mit Seitenvorschau ignoriert adad leider die eingestellten Druckerzuordnungen.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 22/10/2012 :  22:35:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
Hallo Entwicklung. Das ist mir klar. Aber Ich hatte die Seitenvorschau nicht aktiviert....


Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2012 :  18:04:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
ich möchte nochmal die frage stellen ob jemand auch obige probleme hat. würde mich über eine rückmeldung freuen


Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 22/11/2012 :  21:12:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
Ich stelle nochmals die Frage, ob alle ihre Vorlagen bei den Übungen, die unter Patienten gespeichert sind, auswählen können. Bei uns funktioniert es nicht, eine eigene erstellte Vorlage auszuwählen.

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

podotop

Germany
136 Beiträge

Gesendet am: - 04/12/2012 :  15:14:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche podotop's Homepage
Wir haben unter Patienten/Rezepte/Schnelldruck mehrere Versionen Kostenvoranschlägen bzw. Honorarvereinbarungen für Ortonyxiespangen als Vorlage eingestellt. Letzte einwandfrei funktionierende Verwendung aller Vorlagen war Ende Mai.

Heute tritt folgendes Problem auf:

Egal welche Vorlage zum Ausdruck gewählt wird (auch Originalvorlage), in der Seitenvorschau und im Druck wird immer nur die gleiche Vorlage verwendet. Zum Bearbeiten (verändern) wird jedoch die richtige Vorlage geöffnet.

Das gleiche Problem tritt bei Privatrezepte unter Honorarvereinbarung auf.

Unter Extras /Einstellungen Druckvorlagen werden in beiden Fällen die richtigen Vorlagen zur Bearbeitung geöffnet.

Der Fehler tritt bei allen Patienten unabhängig davon auf, ob bereits schon einmal ein Kostenvoranschlag oder Honorarvereinbarung ausgedruckt wurde.

Wir haben die Fehlerbeschreibung auch per Mail an die Hotline gesendet und hoffen auf eine schnelle Lösung.

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06