Autor |
Thema |
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 18/10/2012 : 16:44:20
|
Ich stelle bei der Benutzung des Übungsplanes fest, dass Adad nicht die von mir ausgewählte Druckvorlage für den Ausdruck nimmt. Erst nach Bearbeiten bzw. Öffnen der Druckvorlage verändert Adad den Ausdruck. Geht es jemandem auch so, oder hat jemand einen Tipp?
Genaus stellen wir fest, dass oder auch bei einigen Ausdrucken von Lastschriften, die im Artikelverkauf oder Kursverkauf erfolgen nicht die individuellen Vorlagen genommen werden. Hat jemand einen Tipp.
Besten Dank
Sebastian Klien |
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 21/10/2012 : 12:10:26
|
Die Übernahme der richtigen Druckvorlagen funktioniert nur ohne Seitenvorschau. Mit Seitenvorschau ignoriert adad leider die eingestellten Druckerzuordnungen. |
|
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 22/10/2012 : 22:35:48
|
Hallo Entwicklung. Das ist mir klar. Aber Ich hatte die Seitenvorschau nicht aktiviert....
Sebastian Klien |
|
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 17/11/2012 : 18:04:04
|
ich möchte nochmal die frage stellen ob jemand auch obige probleme hat. würde mich über eine rückmeldung freuen
Sebastian Klien |
|
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 22/11/2012 : 21:12:13
|
Ich stelle nochmals die Frage, ob alle ihre Vorlagen bei den Übungen, die unter Patienten gespeichert sind, auswählen können. Bei uns funktioniert es nicht, eine eigene erstellte Vorlage auszuwählen.
Sebastian Klien |
|
|
podotop
Germany
138 Beiträge |
Gesendet am: - 04/12/2012 : 15:14:18
|
Wir haben unter Patienten/Rezepte/Schnelldruck mehrere Versionen Kostenvoranschlägen bzw. Honorarvereinbarungen für Ortonyxiespangen als Vorlage eingestellt. Letzte einwandfrei funktionierende Verwendung aller Vorlagen war Ende Mai.
Heute tritt folgendes Problem auf:
Egal welche Vorlage zum Ausdruck gewählt wird (auch Originalvorlage), in der Seitenvorschau und im Druck wird immer nur die gleiche Vorlage verwendet. Zum Bearbeiten (verändern) wird jedoch die richtige Vorlage geöffnet.
Das gleiche Problem tritt bei Privatrezepte unter Honorarvereinbarung auf.
Unter Extras /Einstellungen Druckvorlagen werden in beiden Fällen die richtigen Vorlagen zur Bearbeitung geöffnet.
Der Fehler tritt bei allen Patienten unabhängig davon auf, ob bereits schon einmal ein Kostenvoranschlag oder Honorarvereinbarung ausgedruckt wurde.
Wir haben die Fehlerbeschreibung auch per Mail an die Hotline gesendet und hoffen auf eine schnelle Lösung.
|
|
|
|
Thema |
|