adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Artikelverkauf fehlerhaft
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Artikelverkauf fehlerhaft
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
582 Beiträge

Gesendet am: - 18/10/2012 :  16:48:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
Wir haben das Problem, dass bei einigen (unklar bei welchen Kunden und warum) Artikelverkäufen der verkaufte Artikel nach dem Verkauf nicht unter Patient oder Mitglied zu sehen ist und kein Beleg gedruckt wird. Jedoch erzeugt Adad eine Buchung. Ein Stornieren dieser Rechnung ist auch nicht mehr möglich.

Hat jemand das gleich Problem oder eine Idee?

Besten Dank und Gruss

Sebastian Klien

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 22/10/2012 :  15:01:14  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Das Problem lässt sich anhand der Beschreibung nicht lösen. Bitte setzten Sie sich mit der Hotline in Verbindung.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06