adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Update Service nicht sichtbar
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Hotline
 Update Service nicht sichtbar
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 02/05/2006 :  15:53:36  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Grundsätzliches zum Update - Service:

Der PC benötigt einen Internet Zugang. Alternativ kann der Updateservice auch auf einem anderen PC (z.B. zu Hause) durchgeführt werden. Per Datensicherung mit Option Update kann das Update auf den Praxisrechner übertragen werden.

Mit gültigem Freischaltcode und nicht abgelaufenem Service ist der Menüeintrag Updateservice im adad95 Menü Service sichtbar. Soweit die Ausführung des Updateservice nicht automatisch erfolgt ist, wird dieser mit Klick auf -Updateservice gestartet.
Im Netzwerk muß jede Station upgedatet werden.

Im Netzwerk empfiehlt es sich den Update-Service auf einem PC auszuführen. I.d.R ist dies der Server-PC. Adad95 speichert alle heruntergeladenen Daten im Ordner:
\adad95\DB\Updates

Nach Download der Updates startet der Updateprozeß startet am Server / Einzelplatz automatisch.
Auf einem Client (netzwerkarbeitsplatz) erfolgt das Update nach Serverupdate ebenfalls automatisch.
Manuell kann der Aufruf erfolgen:
\\Server\....adad95\DB\Updates\adadup.exe

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 22/03/2007 :  12:07:45  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Problem:
Menüpunkt Updateservice ist nicht sichtbar. Der Updateservice kann nicht gestartet werden.

Ursache:
Der Software Service ist abgelaufen und es besteht kein Servicevertrag oder der aktuelle Freischaltcode wurde noch nicht eingegeben. In beiden Fällen ist der Menüpunkt Updateservice ausgeblendet.

Lösung:
Aktuelle Demoversion laden - installieren - Freischaltcode eingeben -Updateservice ausführen.

Und als Empfehlung Servicevertrag abschließen. Dieser kostet nur 36,- Euro netto monatlich. Solange die Version noch aktuell ist, kann der Servicevertrag noch abgeschlossen werden. Ein Vertragsformular finden Sie hier:
https://www.adad95.de/Portals/0/adad95Bestellformulare/Software-Service-Vertrag.pdf

Ist die Version zu alt (z.B aktuelle Version ist 2016.1x und gekaufte Version ist 2013.1x), kann per Mietkauf (inkl. Softwareservice) die aktuelle Version für nur 45,- Euro netto erworben werden. Ein Vertragsformular finden Sie hier:
https://www.adad95.de/Portals/0/adad95Bestellformulare/Software-Mietkaufvertrag.pdf

Hinweis:
Kaufkunden ohne Servicevertrag erhalten Programmupdates der erworbenen Unterversion gratis.
Beispiel: Version 2016.1x wurde gekauft. Die Unterversionen 2016.2x, 2016.3x usw. sind kostenlos downloadbar. Preisupdates und Kostenträgerdatenupdates sind jedoch ausgeschlossen.
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 02/01/2014 :  13:56:04  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Alle Kunden mit Servicevertrag erhalten jährlich Anfang November den Freischaltcode für das kommende Jahr. Der Versand erfolgt per Post.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06