adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Beantragung Zertifikat
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Beantragung Zertifikat
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Chris

80 Beiträge

Gesendet am: - 29/10/2012 :  09:28:12  Profil ansehen
Hallo an alle, nach dem ich heute morgen schon mal einige Nettigkeiten mit Herrn Ridler ausgetauscht habe, würde ich gerne wissen, ob von Euch jemand mit dem neuen Programm das Zertifikat schon mal erneuert hat,
ging das alles glatt ?
Muss ich irgendetwas beachten? Habe mir die Anleitung aus dem Hilfeprogramm durchgelesen, hört sich eigentlich ganz einfach an, so wie bei der alten adad-Version.

bernhardb

Germany
45 Beiträge

Gesendet am: - 30/10/2012 :  17:01:31  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo Chris,
habe vor ca. 3 Wochen neues Zertifikat beantragt, hört sich nicht nur einfach an, ist ganz einfach, wie bei der alten Version.
Zertifizierungsantrag per Fax, digitaler Teil per E-Mail. Umgehend erhälst Du vom ITSG TrustCenter die Empfangsbestätigung für die Schlüsseldatei, dann die Auftragsnummer für den Zertifizierungsantrag und die Zertifikatsantwort. Der Vorgang war nach 2 Tagen erledigt und Du kannst wieder abrechnen.
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 31/10/2012 :  09:59:06  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Wer am Montag um 9:05 Uhr die Hotline mit völlig unsinnigen Fragen blockiert, bekommt das bei uns auch gesagt!

Unser Leitfaden zur eigenen Kassenabrechnung:
https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Leitfaden_zur_eigenen_Kassenabrechnung.pdf
Zum Anfang der Seite

Christiane

147 Beiträge

Gesendet am: - 02/11/2012 :  08:21:55  Profil ansehen
Hallo Bernhard,vielen Dank für Deine Rückmeldung, hoffe bei mir funktioniert auch alles einwandfrei.

Jede Frage die in der Hotline gestellt wird ist für den, der sie stellt wichtig. Damit ist das Thema für mich beendet !!!
Zum Anfang der Seite

Christiane

147 Beiträge

Gesendet am: - 02/11/2012 :  08:27:41  Profil ansehen
Habe vergessen mitzuteilen, ich musste mich neu registrieren, da meine Anmeldung nicht mehr funktioniert hat(warum auch immer ) und auf die Beantragung per mail für ein neues Passwort bisher keine Antwort kam.
Außerdem wollte ich nicht schon wieder eine unsinnige Frage an die hotline richten. Also aus Chris wurde Christiane
Zum Anfang der Seite

Christiane

147 Beiträge

Gesendet am: - 26/11/2012 :  09:30:49  Profil ansehen
Hallo an alle, habe heute erfolgreich meine Zertifizerungsantwort eingelesen, war wirklich ganz einfach
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06