Autor |
Thema |
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 17/11/2012 : 18:09:53
|
wir stellen seit dem update 23 fest, dass es viele sync fehler im praxplan gibt trotz sql version. termine von anderen clients werden erst nach aktualisierung angezeigt hat jemand auch diese probleme?
Sebastian Klien |
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 17/11/2012 : 19:42:51
|
Dieses Problem (und auch weitere Probleme beim parallelen Arbeiten in Praxplan) hatten wir schon vor der Version 23 (diesbezüglich hatte ich schon Kontakt mit der Hotline aufgenommen)...Ich hatte gehofft, dass diese nun mit der Version 23 behoben wären, aber da wir diese noch nicht im Echtbetrieb haben, kann ich da noch keine Aussage treffen. |
|
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 17/11/2012 : 20:02:03
|
Was meinte denn die Hotline? Bei der Version 7 hatten wir schon das Problem. Und immer war die aussage es liegt am Netzwerk. Mit 2012 ging es bisher prima. Aber nach dem letzten Update weder nicht...
Sebastian Klien |
|
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 17/11/2012 : 20:04:37
|
Und eigentlich ist das das mindeste was man von einer SQL Server Lösung erwartet...das ist ärgerlich....
Sebastian Klien |
|
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 17/11/2012 : 20:28:52
|
Zitat: termine von anderen clients werden erst nach aktualisierung angezeigt hat jemand auch diese probleme?
Wir haben jetzt an unserem Testsystem Termine verplant und es ist tatsächlich auch bei uns so, dass die Termine im Netzwerk nicht mehr synchronisiert werden. Nur über den Refresh-Button (oder durch komplettes Schließen und Öffnen) werden die Termine erst sichtbar für die anderen Nutzer. Das ist ein gravierendes Problem, das schleunigst behoben werden sollte, denn so kann man nicht arbeiten, weil man permanent Gefahr läuft, Termine doppelt zu belegen. Wir werden bis auf weiteres erst mal mit der Version 22 weiterarbeiten. |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 20/11/2012 : 16:21:17
|
Der Autorefresh in Version 1023 mag leider nicht. Bei der Erweiterung der Farben ist uns da leider etwas "verrutscht". Der Bug ist bereits behoben und wird demnächst upgedated. Bis dahin, bitte Refresh drücken. |
|
|
|
Thema |
|