adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - fehler bei serversync praxplan sql version
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 fehler bei serversync praxplan sql version
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2012 :  18:09:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
wir stellen seit dem update 23 fest, dass es viele sync fehler im praxplan gibt trotz sql version. termine von anderen clients werden erst nach aktualisierung angezeigt hat jemand auch diese probleme?


Sebastian Klien

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2012 :  19:42:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Dieses Problem (und auch weitere Probleme beim parallelen Arbeiten in Praxplan) hatten wir schon vor der Version 23 (diesbezüglich hatte ich schon Kontakt mit der Hotline aufgenommen)...Ich hatte gehofft, dass diese nun mit der Version 23 behoben wären, aber da wir diese noch nicht im Echtbetrieb haben, kann ich da noch keine Aussage treffen.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2012 :  20:02:03  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
Was meinte denn die Hotline? Bei der Version 7 hatten wir schon das Problem. Und immer war die aussage es liegt am Netzwerk. Mit 2012 ging es bisher prima. Aber nach dem letzten Update weder nicht...

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2012 :  20:04:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
Und eigentlich ist das das mindeste was man von einer SQL Server Lösung erwartet...das ist ärgerlich....

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2012 :  20:28:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Zitat:
termine von anderen clients werden erst nach aktualisierung angezeigt hat jemand auch diese probleme?


Wir haben jetzt an unserem Testsystem Termine verplant und es ist tatsächlich auch bei uns so, dass die Termine im Netzwerk nicht mehr synchronisiert werden. Nur über den Refresh-Button (oder durch komplettes Schließen und Öffnen) werden die Termine erst sichtbar für die anderen Nutzer. Das ist ein gravierendes Problem, das schleunigst behoben werden sollte, denn so kann man nicht arbeiten, weil man permanent Gefahr läuft, Termine doppelt zu belegen. Wir werden bis auf weiteres erst mal mit der Version 22 weiterarbeiten.
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 20/11/2012 :  16:21:17  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Der Autorefresh in Version 1023 mag leider nicht. Bei der Erweiterung der Farben ist uns da leider etwas "verrutscht". Der Bug ist bereits behoben und wird demnächst upgedated.
Bis dahin, bitte Refresh drücken.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06