adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Google Kalender - Sync funktioniert nicht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Google Kalender - Sync funktioniert nicht
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mrphysio

147 Beiträge

Gesendet am: - 17/12/2012 :  10:19:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo,
habe mir nun nen Google Account eingerichtet und den PraxPlan mit dem Kalender zu syncronisieren. Das klappte Freitag auch ganz gut....aber heute geht es einfach nicht. Der Google Kalender zeigt immer "Keine neuen Termine", obwohl der Plan bis heute Abend um 20 Uhr gefüllt ist.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

mrphysio

147 Beiträge

Gesendet am: - 17/12/2012 :  19:22:57  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Problem gelöst....scheinbar funktioniert die Übertragung in die Google App auf dem iPad nicht. Wenn ich innerhalb der App auf "Desktop" Ansicht gehe sind die Termine da....nur in der "Mobil" Ansicht werden sie nicht angezeigt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06