| Autor |
Thema  |
|
|
iffetsio
25 Beiträge |
Gesendet am: - 15/01/2013 : 17:28:12
|
hallo liebe ridlers, erstmal vielen dank das ihr die planung ab 8 uhr im 25 min takt möglich gemacht und sogar als bonbon noch die stundenanzeigen (stündlich) ausgerichtet habt.vielen dank,was für eine erleichterung super!!! zwei kleine probleme habe ich aber entdeckt; 1stens - beim stundenplan der mitarbeiter werden bei manchen die letzten "arbeitszeiten" im pp nicht angezeigt??woran liegt es , habe schon mehrmals mitarbeiter stundenplan geändert , gespeichert etc.
habe soeben bemerkt, das ich den stundenplan nicht ab 8 uhr habe sondern noch auf 7.55 uhr, somit können vielleicht die einstellungen nicht übernommen werden.könnte das sein??
2 tens: -jetzt kann ich zwar arbeitsbeginn 8 uhr( 25 minutentakt) am pp anzeigen(was ja super wichtig ist), aber wenn ich z.b . arbeitsbeginn (extra-einstellungen-pp-arbeitsbeginn) z.b 7.35 eingebe übernimmt er das nicht in anzeige pp. oder ist dies jetzt nicht mehr möglich?? heißt es dann das ich nur zwei möglichkeiten habe: wenn nicht mit häckchen makiert 0 uhr oder ab 8 uhr bei häckchen gesetzt,somit nicht z.b auf 7.10 uhr/7.35 Uhr manuell veränderbar.
vielleicht sind dies ja nur babykrankheiten und leicht zu beheben. oder übersehe ich was bei den eistellung??oder kann man stundenplan auch verändern?? .
herzlichen dank. vielleicht könnt ihr mir kurz ne nachricht zukommen lassen. |
Geändert durch - iffetsio am 16/01/2013 17:56:48 |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1991 Beiträge |
Gesendet am: - 18/01/2013 : 10:40:19
|
Zitat: das ich den stundenplan nicht ab 8 uhr habe sondern noch auf 7.55 uhr, somit können vielleicht die einstellungen nicht übernommen werden.könnte das sein??
Ja das könnte so sein.
Zitat: -jetzt kann ich zwar arbeitsbeginn 8 uhr( 25 minutentakt) am pp anzeigen(was ja super wichtig ist), aber wenn ich z.b . arbeitsbeginn (extra-einstellungen-pp-arbeitsbeginn) z.b 7.35 eingebe
Die Stundenplanverwaltung wird als nächstes Überarbeitet. In diesem Zusammenhang werde ich das beschriebene Verhalten untersuchen.
|
 |
|
|
iffetsio
25 Beiträge |
Gesendet am: - 18/01/2013 : 12:01:27
|
vielen dank. wußte das auf euch verlaß ist. schönes wochenende.
|
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|