Autor |
Thema |
|
iffetsio
25 Beiträge |
Gesendet am: - 15/01/2013 : 17:28:12
|
hallo liebe ridlers, erstmal vielen dank das ihr die planung ab 8 uhr im 25 min takt möglich gemacht und sogar als bonbon noch die stundenanzeigen (stündlich) ausgerichtet habt.vielen dank,was für eine erleichterungsuper!!! zwei kleine probleme habe ich aber entdeckt; 1stens - beim stundenplan der mitarbeiter werden bei manchen die letzten "arbeitszeiten" im pp nicht angezeigt??woran liegt es , habe schon mehrmals mitarbeiter stundenplan geändert , gespeichert etc.
habe soeben bemerkt, das ich den stundenplan nicht ab 8 uhr habe sondern noch auf 7.55 uhr, somit können vielleicht die einstellungen nicht übernommen werden.könnte das sein??
2 tens: -jetzt kann ich zwar arbeitsbeginn 8 uhr( 25 minutentakt) am pp anzeigen(was ja super wichtig ist), aber wenn ich z.b . arbeitsbeginn (extra-einstellungen-pp-arbeitsbeginn) z.b 7.35 eingebe übernimmt er das nicht in anzeige pp. oder ist dies jetzt nicht mehr möglich?? heißt es dann das ich nur zwei möglichkeiten habe: wenn nicht mit häckchen makiert 0 uhr oder ab 8 uhr bei häckchen gesetzt,somit nicht z.b auf 7.10 uhr/7.35 Uhr manuell veränderbar.
vielleicht sind dies ja nur babykrankheiten und leicht zu beheben. oder übersehe ich was bei den eistellung??oder kann man stundenplan auch verändern??.
herzlichen dank. vielleicht könnt ihr mir kurz ne nachricht zukommen lassen. |
Geändert durch - iffetsio am 16/01/2013 17:56:48 |
|
Entwicklung
Deutschland
1963 Beiträge |
Gesendet am: - 18/01/2013 : 10:40:19
|
Zitat: das ich den stundenplan nicht ab 8 uhr habe sondern noch auf 7.55 uhr, somit können vielleicht die einstellungen nicht übernommen werden.könnte das sein??
Ja das könnte so sein.
Zitat: -jetzt kann ich zwar arbeitsbeginn 8 uhr( 25 minutentakt) am pp anzeigen(was ja super wichtig ist), aber wenn ich z.b . arbeitsbeginn (extra-einstellungen-pp-arbeitsbeginn) z.b 7.35 eingebe
Die Stundenplanverwaltung wird als nächstes Überarbeitet. In diesem Zusammenhang werde ich das beschriebene Verhalten untersuchen.
|
|
|
iffetsio
25 Beiträge |
Gesendet am: - 18/01/2013 : 12:01:27
|
vielen dank. wußte das auf euch verlaß ist. schönes wochenende.
|
|
|
|
Thema |
|
|
|