adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - beginn 8 uhr pp-stdplan 7.55 uhr-kl. babykrankheit
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 beginn 8 uhr pp-stdplan 7.55 uhr-kl. babykrankheit
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

iffetsio

25 Beiträge

Gesendet am: - 15/01/2013 :  17:28:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
hallo liebe ridlers,
erstmal vielen dank das ihr die planung ab 8 uhr im 25 min takt möglich gemacht und sogar als bonbon noch die stundenanzeigen (stündlich) ausgerichtet habt.vielen dank,was für eine erleichterungsuper!!!
zwei kleine probleme habe ich aber entdeckt;
1stens
- beim stundenplan der mitarbeiter werden bei manchen die letzten "arbeitszeiten" im pp nicht angezeigt??woran liegt es , habe schon mehrmals mitarbeiter stundenplan geändert , gespeichert etc.

habe soeben bemerkt, das ich den stundenplan nicht ab 8 uhr habe sondern noch auf 7.55 uhr, somit können vielleicht die einstellungen nicht übernommen werden.könnte das sein??

2 tens:
-jetzt kann ich zwar arbeitsbeginn 8 uhr( 25 minutentakt) am pp anzeigen(was ja super wichtig ist), aber wenn ich z.b . arbeitsbeginn (extra-einstellungen-pp-arbeitsbeginn) z.b 7.35 eingebe
übernimmt er das nicht in anzeige pp.
oder ist dies jetzt nicht mehr möglich??
heißt es dann das ich nur zwei möglichkeiten habe: wenn nicht mit häckchen makiert 0 uhr oder ab 8 uhr bei häckchen gesetzt,somit nicht z.b auf 7.10 uhr/7.35 Uhr manuell veränderbar.

vielleicht sind dies ja nur babykrankheiten und leicht zu beheben.
oder übersehe ich was bei den eistellung??oder kann man stundenplan auch verändern??.

herzlichen dank.
vielleicht könnt ihr mir kurz ne nachricht zukommen lassen.

Geändert durch - iffetsio am 16/01/2013 17:56:48

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 18/01/2013 :  10:40:19  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Zitat:
das ich den stundenplan nicht ab 8 uhr habe sondern noch auf 7.55 uhr, somit können vielleicht die einstellungen nicht übernommen werden.könnte das sein??

Ja das könnte so sein.

Zitat:
-jetzt kann ich zwar arbeitsbeginn 8 uhr( 25 minutentakt) am pp anzeigen(was ja super wichtig ist), aber wenn ich z.b . arbeitsbeginn (extra-einstellungen-pp-arbeitsbeginn) z.b 7.35 eingebe

Die Stundenplanverwaltung wird als nächstes Überarbeitet. In diesem Zusammenhang werde ich das beschriebene Verhalten untersuchen.
Zum Anfang der Seite

iffetsio

25 Beiträge

Gesendet am: - 18/01/2013 :  12:01:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
vielen dank.
wußte das auf euch verlaß ist.
schönes wochenende.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06