adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Therapeut in Patientenliste
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Therapeut in Patientenliste
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

derrick-harry

179 Beiträge

Gesendet am: - 21/01/2013 :  22:24:11  Profil ansehen
Liebes Ridler-Team!
Ich möchte, auch aufgrund der Tatsache, dass alte Beiträge verschoben wurden, noch einmal eine Bitte loswerden:
Ich möchte gerne in der Patientenliste die Spalte "Wunschtherapeut" eingefügt bekommen. Dies würde mit ein Sortieren nach Therapeuten ermöglichen, was mir im ganzen Programm fehlt.
Hintergrund: Ich möchte unseren TherapeutInnen eine Telefonliste Ihrer Patienten ausdrucken, damit sie vom Hausbesuch, oder von zuhause Anrufe tätigen können. Dies ist zur Zeit im Programm so nicht zu realisieren.

Bitte geben Sie mir doch kurz Rückmeldung, oder wie lösen andere Anwender das Problem?

Weitergehender Vorschlag:
Wie wäre es denn, wenn ich in der Patientenauswahl der Rezeptmaske z.B. nach meinen Patienten filtern könnte. Bei größerem Patientenstamm bekäme ich mehr Übersicht und ein versehentliches Manipulieren in fremden Rezepten würde ausgeschlossen

Es geht voran...

Entwicklung

Deutschland
1991 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2013 :  09:21:07  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Die entsprechende Mitarbeiter ID kann sicherlich eingeblendet werden. Insofern steht der Vorschlag auf der TO DO - Liste
Zum Anfang der Seite

derrick-harry

179 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2013 :  09:54:47  Profil ansehen
Vielen Dank!
Damit helfen Sie mir ungemein!

derrick-harry

Es geht voran...
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1991 Beiträge

Gesendet am: - 24/01/2013 :  15:06:57  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Ist in Version 2013.1.1026 gemacht.
Zum Anfang der Seite

Timer

8 Beiträge

Gesendet am: - 19/02/2013 :  20:24:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Bei unseren Patienten stehen die Telefonnummern immer auf der Karteikarte vorne mit aufgedruckt, die werden ja auch mit zum Patienten , zum Hausbesuch mitgenommen. Somit hat der Therapeut immer die richtigen Telefonnummern vor Ort.
Zum Anfang der Seite

Timer

8 Beiträge

Gesendet am: - 19/02/2013 :  20:27:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Die Therapeuten haben ja auch alle ein Handy bei sich und wenn man sich die Arbeit macht, alle neuen Hausbesuche mit Telefonnummer ins Handy zu speichern, kann man sie auch gleich verwenden, wenn man irgendwo vor der Tür steht und nicht rein kommt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06