adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Telefonnummer aus Telefontermin übernehmebn
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Telefonnummer aus Telefontermin übernehmebn
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
598 Beiträge

Gesendet am: - 01/02/2013 :  10:43:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
Eine praktische Funktion wäre, wenn die Telefonnummer, die wir im Telefontermin eingeben in die Patientenakte übernommen werden würde. Aktuell verschwindet die Nummer, wenn ich aus dem Telefontermin einen Rezepttermin mach: ich muss beim anlegen immer erst manuell die telefonnummer aus dem Telefontermin in den Patient übertragen. Danke

Sebastian Klien

Timer

8 Beiträge

Gesendet am: - 01/02/2013 :  22:29:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Ich hatte auch schon mal das Problem, wenn ich Telefontermine in Rezepttermine umbuchen will, muss ich ja zuerst den Telefontermin löschen .Somit ist ja auch dann die Telefonnummer weg, hat man die Möglichkeit, den gelöschten Teleontermin zurück zu holen? Quasi aus dem Mülleimer ? Kann man den letzten Arbeitschritt zurück setzten ? Wäre auch interessant, wenn man andere Terminverschiebungen vornimmt und möchte sie nochmal rekonstruieren .
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1991 Beiträge

Gesendet am: - 04/02/2013 :  15:12:55  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Zitat:
Eine praktische Funktion wäre, wenn die Telefonnummer, die wir im Telefontermin eingeben in die Patientenakte übernommen werden würde. Aktuell verschwindet die Nummer, wenn ich aus dem Telefontermin einen Rezepttermin mach: ich muss beim anlegen immer erst manuell die telefonnummer aus dem Telefontermin in den Patient übertragen. Danke

Steht auf der TO DO - Liste
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1991 Beiträge

Gesendet am: - 04/02/2013 :  15:13:51  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Zitat:
Ich hatte auch schon mal das Problem, wenn ich Telefontermine in Rezepttermine umbuchen will, muss ich ja zuerst den Telefontermin löschen

Warum löschen Sie den Telefontermin und wandeln ihn nicht um.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
598 Beiträge

Gesendet am: - 04/02/2013 :  19:10:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
Stimmt. Löschen ist da nicht sinnvoll. Ändert aber nichts an der Problematik, dass die Telefonnummer verschwindet.
Danke und Gruss

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
598 Beiträge

Gesendet am: - 24/02/2013 :  20:17:54  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
Na das ist ja mal schick geworden. Danke für die Funktion!!! Sehr praktisch. Erkennt sogar Handynummer!!!

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06