| Autor |
Thema  |
|
|
SebastianKlien
Germany
598 Beiträge |
Gesendet am: - 01/02/2013 : 10:43:00
|
Eine praktische Funktion wäre, wenn die Telefonnummer, die wir im Telefontermin eingeben in die Patientenakte übernommen werden würde. Aktuell verschwindet die Nummer, wenn ich aus dem Telefontermin einen Rezepttermin mach: ich muss beim anlegen immer erst manuell die telefonnummer aus dem Telefontermin in den Patient übertragen. Danke
Sebastian Klien |
|
|
Timer
8 Beiträge |
Gesendet am: - 01/02/2013 : 22:29:33
|
| Ich hatte auch schon mal das Problem, wenn ich Telefontermine in Rezepttermine umbuchen will, muss ich ja zuerst den Telefontermin löschen .Somit ist ja auch dann die Telefonnummer weg, hat man die Möglichkeit, den gelöschten Teleontermin zurück zu holen? Quasi aus dem Mülleimer ? Kann man den letzten Arbeitschritt zurück setzten ? Wäre auch interessant, wenn man andere Terminverschiebungen vornimmt und möchte sie nochmal rekonstruieren . |
 |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1991 Beiträge |
Gesendet am: - 04/02/2013 : 15:12:55
|
Zitat: Eine praktische Funktion wäre, wenn die Telefonnummer, die wir im Telefontermin eingeben in die Patientenakte übernommen werden würde. Aktuell verschwindet die Nummer, wenn ich aus dem Telefontermin einen Rezepttermin mach: ich muss beim anlegen immer erst manuell die telefonnummer aus dem Telefontermin in den Patient übertragen. Danke
Steht auf der TO DO - Liste |
 |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1991 Beiträge |
Gesendet am: - 04/02/2013 : 15:13:51
|
Zitat: Ich hatte auch schon mal das Problem, wenn ich Telefontermine in Rezepttermine umbuchen will, muss ich ja zuerst den Telefontermin löschen
Warum löschen Sie den Telefontermin und wandeln ihn nicht um. |
 |
|
|
SebastianKlien
Germany
598 Beiträge |
Gesendet am: - 04/02/2013 : 19:10:11
|
Stimmt. Löschen ist da nicht sinnvoll. Ändert aber nichts an der Problematik, dass die Telefonnummer verschwindet. Danke und Gruss
Sebastian Klien |
 |
|
|
SebastianKlien
Germany
598 Beiträge |
Gesendet am: - 24/02/2013 : 20:17:54
|
Na das ist ja mal schick geworden. Danke für die Funktion!!! Sehr praktisch. Erkennt sogar Handynummer!!!
Sebastian Klien |
 |
|
| |
Thema  |
|