Bei Rechnungswiederholung/ Kassenrechnungen wird alles doppelt gedruckt, obwohl nur ein Exemplar angeklickt ist. Auch eine Seitenvorschau geht nicht, obwohl angehakt. Was kann ich tun?
Abrechnung -Kassenrechnung erstellen ist bei Exemplare eine 2 voreingestellt.
Wer nicht 2 Rechnungen/Verordnungsbegleitscheine ausgedrückt haben möchte sollte es vorher auf 1 ändern.Bei den Zuzahlungsrechnungen ist es genau umgekehrt, dort sollte man statt der 1 eine 2 eingeben.
Ich habe nämlich eben zwei Rechnungen für die Bundesknappschaft erhalten, weil ich es nicht bemerkt habe.( Gott sei Dank war es nicht die AOK )
Sieht so aus, als wenn bei bei der neuen Version 2013 einige Einstellungen wieder neu eingestellt werden müssen, weil es nicht von der Version 2012 übernommen wurde.
Zitat:Entwicklung Deutschland 973 Beiträge
Gesendet am: - 18/01/2013 : 09:39:22 In beiden Masken werden im Auslieferungszustand zwei Exemplare vorgeschlagen. Beim erneuten Aufrufen der Maske werden immer die zuletzt Angaben vorgeschlagen. Die Einstellungen wurden mit der Installation der Version 2013 nicht zurückgesetzt.
Vielleicht hängt Euer Problem mit oben genanntem Problem zusammen und die Einstellung müßte erstmal im Bereich Abrechnung/Kassenrechnung erstellen auf " 1 " geändert werden. Grüße Christiane