adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Terminmerker mit Doppelten Daten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Terminmerker mit Doppelten Daten
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PhysioPointRaunheim

54 Beiträge

Gesendet am: - 18/05/2006 :  11:55:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PhysioPointRaunheim's Homepage
Wir haben das Programm neu und ich habe einen Privatpatienten mit Fango+Krankengymnastik. Behandlungsdauer jeweils 30 Minuten.
Wenn ich den Terminmerker ausdrucke werden die einzelnen Posten aufgelistet, also z.B.

16.5. 10.00Uhr
16.5. 10.30Uhr
18.5. 13.00Uhr
18.5. 13.30Uhr

Kann man das so drucken lassen, dass immer nur das Datum und die Uhrzeit angezeigt wird zu der mein Patient TATSÄCHLICH kommen soll?

Wenn ja - WIE

Danke schonmal!

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 19/05/2006 :  10:03:28  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Beim Druckaufruf des Terminmerkers können Sie angeben ob Aktivleistungen, Passivleistungen oder beide Leistungsarten gedruckt werden sollen. Je nach dem ob Sie zuerst die Passiv - oder die Aktivleistung abgeben, markieren Sie nur eine der Ausgabeoptionen.

Sollte sich dadurch der Ausdruck nicht ändern, ist möglicherweise die Leistungsart nicht richtig eingestellt. Unter Mandant, Leistungsverwaltung können Sie die Leistungsart überprüfen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06