adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Übungsplan Filtereinstellung fehlerhaft
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Übungsplan Filtereinstellung fehlerhaft
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
581 Beiträge

Gesendet am: - 24/02/2013 :  20:29:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Nochmal zur Erinnerung an die Entwicklung: Die Filtereinstellung verschiebt die Bilder der Übungen zu den Beschreibungen in der gefilterten Übungsauswahlliste. Hat dieses Problem niemand? Benutzt jemand überhaupt die Übungen und die Filterauswahl? Freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Sebastian Klien

Entwicklung

Deutschland
1961 Beiträge

Gesendet am: - 25/02/2013 :  13:45:20  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Wie schon einige Male erwähnt, wir können dieses Verhalten anhand unserer Daten nicht nachvollziehen.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
581 Beiträge

Gesendet am: - 26/02/2013 :  09:49:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Liebe Entwicklung,
prima, vielen Dank für den intensiven Support. Ich habe ihnen einen Screenshot zugesandt und sie haben gesagt, dass sie es prüfen werden bzw. an die Entwicklung weiterleiten werden. Bisher habe ich das Gefühl, dass keiner die Filter benutzt, deswegen auch keine Rückmeldung. Senden sie mir doch mal am besten einen screenshot zu, in dem, bei gesetztm Filter, zu erkennen ist, dass die Übungsbeschreibung zu den Bildern passt. Das wäre doch mal was. Danke und Gruss

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06