adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Termininfo
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Termininfo
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

thx222

87 Beiträge

Gesendet am: - 28/02/2013 :  14:24:04  Profil ansehen
Kann man die Termininfo nicht so gestalten,dass nur die Termine vom gerade ausgewählten Rezept angezeigt wird...Hat der Pat. momentan mehrere Rezepte wird es zu unübersichtlich.

PS: mich interessiert es auch nicht, dass ich die Termine von 2004 sehen kann...

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 01/03/2013 :  10:01:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Also ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn nicht. Im Termininfofenster ist es m.E. sehr sinnvoll, dass alle Termine angezeigt werden, denn sonst übersieht man ggf. einen geplanten Termin z.B. wenn der Patient anruft und nachfragt, wann denn sein nächster Termin ist (kommt bei uns relativ oft vor...). Wenn man dann erstmal alle aktuellen Rezepte anklicken müsste, um auch wirklich den nächsten zu finden, wäre das eher umständlich...
Um eine Übersicht zu bekommen, welcher Termin für welches Rezept geplant wurde, kann man den Terminzettel ausdrucken (oder in der Vorschau anzeigen), denn dort wird ja auch die Leistung aufgeführt. Oder als Verbesserungsvorschlag: im Termininfofenster könnte evtl. auch optional die Leistung aufgeführt werden (werde ich gleich mal bei den Verbesserungsvorschlägen posten )
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 05/03/2013 :  16:47:51  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Ab der Version 2013.1.1029 bleibt der eingestellte Filter für das Datum erhalten.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06