Autor |
Thema |
|
thx222
87 Beiträge |
Gesendet am: - 28/02/2013 : 14:24:04
|
Kann man die Termininfo nicht so gestalten,dass nur die Termine vom gerade ausgewählten Rezept angezeigt wird...Hat der Pat. momentan mehrere Rezepte wird es zu unübersichtlich.
PS: mich interessiert es auch nicht, dass ich die Termine von 2004 sehen kann... |
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 01/03/2013 : 10:01:52
|
Also ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn nicht. Im Termininfofenster ist es m.E. sehr sinnvoll, dass alle Termine angezeigt werden, denn sonst übersieht man ggf. einen geplanten Termin z.B. wenn der Patient anruft und nachfragt, wann denn sein nächster Termin ist (kommt bei uns relativ oft vor...). Wenn man dann erstmal alle aktuellen Rezepte anklicken müsste, um auch wirklich den nächsten zu finden, wäre das eher umständlich... Um eine Übersicht zu bekommen, welcher Termin für welches Rezept geplant wurde, kann man den Terminzettel ausdrucken (oder in der Vorschau anzeigen), denn dort wird ja auch die Leistung aufgeführt. Oder als Verbesserungsvorschlag: im Termininfofenster könnte evtl. auch optional die Leistung aufgeführt werden (werde ich gleich mal bei den Verbesserungsvorschlägen posten ) |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1962 Beiträge |
Gesendet am: - 05/03/2013 : 16:47:51
|
Ab der Version 2013.1.1029 bleibt der eingestellte Filter für das Datum erhalten. |
|
|
|
Thema |
|
|
|