adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - sql Datenbank erneuern
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 sql Datenbank erneuern
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

casa-medendi

Germany
63 Beiträge

Gesendet am: - 03/03/2013 :  11:04:30  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa-medendi's Homepage
hallo
ich hab das 2013er als testsystem im letzten jahr installiert mit sql datenbank.
bisher haben wir aber noch die 7.irgendwas benutzt.
nun möchte/muss ich umsteigen auf 2013. wie bekomme ich die neuen daten in die bestehende sql datenbank????

die migration der neuen daten auf 2013 ist abgeschlossen, mir fehlt nur noch das überschreiben der alten daten in der sql-datenbank.
für schnelle hilfe danke ich schon jetzt....

gruß aus
berlin

https://www.casa-medendi.de

Hotline

Deutschland
1894 Beiträge

Gesendet am: - 04/03/2013 :  10:19:39  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
Beim wiederholten Umzug der VistaDB SQL Datenbank in den Microsoft SQL Server muß über die SQL Server Management Console eine neue leere Datenbank im SQL Server angelegt werden.
Sobald der Connectionstring (Service - SQL Anmeldung) gespeichert wird und die Verbindung erzeugt wurde, werden die Daten in den SQL Server neu kopiert.

Wir haben Ihnen hierzu eine Nachricht per Mail zukommen lassen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06