adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Sortierung Behandlungsdaten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Sortierung Behandlungsdaten
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Christiane

147 Beiträge

Gesendet am: - 26/03/2013 :  09:13:05  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Ist es korrekt, wenn ich bei einem Rezept die Behandlungsdaten in einer andereren Rehenfolge sortiere, dass das Programm dann diese Sortierung für alle Rezepte übernimmt, egal, ob sie abgerechnet sind oder nicht ?
Die finde ich sehr merkwürdig.

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 26/03/2013 :  12:54:32  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Listenhandling.pdf

Optimierung durch Ordnen der Suchbegriffe:
Ab/Aufsteigend Sortieren:
Durch Klick auf die Spaltenüberschrift kann eine Liste sortiert werden. Erneuter Klick kehrt die Sortierreihenfolge um. Das Pfeilsymbol zeigt immer die aktuelle Sortierungsreihenfolge an.
Mehrere Spalten sortieren: Umschalttaste halten und weitere Spaltenüberschriften anklicken.


adad95 merkt sich eingestellte Maskenparameter wie Spaltenposition, Spaltenbreite oder Sortierung.
Zum Anfang der Seite

Christiane

147 Beiträge

Gesendet am: - 27/03/2013 :  09:27:46  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Danke für den Hinweis,das war mir klar, aber dies beantwortet nicht meine Frage.

Warum ändert sich die Sortierung für alle Rezepte und zwar nicht nur für den einen Patienten sondern auch für alle anderen, wenn ich ein Rezept ändere ?
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1857 Beiträge

Gesendet am: - 27/03/2013 :  10:07:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
adad95 merkt sich eingestellte Maskenparameter wie Spaltenposition, Spaltenbreite oder Sortierung.
Weil die Sortierung nicht nur für das eine Rezept ist sondern eine "Maskeneinstellung".
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06