adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Ausfallrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Ausfallrechnung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Fuss

Germany
44 Beiträge

Gesendet am: - 13/04/2013 :  11:35:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Behandlungstermine vormerken:
In der Rezeptmaske oder direkt in PraxPlan den ausgefallenen Termin mit der Maus markieren und dann die rechte Maustaste drücken. Ter-min löschen auswählen und im anschließenden Dialog den Punkt Termin löschen als ver-säumt kennzeichnen und Ausfallrechnung erstellen wählen. Der Termin wird dann für eine Ausfallsrechnung vorgemerkt.In der Auswahlliste werden alle vorgemerkten „Terminsünder“ aufgelistet.soweit so gut, alles verstanden. Aber einzelne Terminsünder erscheinen nicht1?

Andreas Simon

Germany
52 Beiträge

Gesendet am: - 10/05/2013 :  11:16:03  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Dazu kann ich nichts beitragen - bei uns funktioniert die Vormerkung der Ausfallrechnungen fehlerfrei - wenn ich mir auch eher die Druckfunktion in das Schnelldruckmenü wünschen würde.
Ist bei Euch das aktuellste adad Update im Einsatz?
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1894 Beiträge

Gesendet am: - 14/05/2013 :  09:45:25  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Was ist an dem Video unklar ?
https://www.forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=2889
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06