Autor |
Thema |
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 22/04/2013 : 14:55:30
|
Ich weiß nicht seit wann, aber scheinbar funktioniert die Arztanlage mit der Auswahl Firma nicht mehr. Wir nutzen "Firma" bei der Anlage von Gemeinschaftspraxen, damit in der Anrede automatisch "Sehr geehrte Damen und Herren" erscheint. Die Anrede Firma ändern wir in Gemeinschaftspraxis um. Seit ca. 2 Wochen ist uns aufgefallen, dass beim Abspeichern zwar diese Praxis zunächst in der Liste erscheint, aber beim Einfügen ins Rezept verschwunden und auch nicht wieder auffindbar ist (weder aus der Rezeptmaske heraus noch in der Ärzteverwaltung). Ich habe es mehrmals probiert, jedesmal das gleiche. Es geht nur über den Umweg, die Praxis erst als männlich anzulegen und abzuspeichern und erst dann in Firma zu ändern. Auch da nervt allerdings, dass bei Änderung der Anrede in "Gemeinschaftspraxis" sobald man auf speichern klickt, automatisch wieder Firma erscheint. Schließt und öffnet man dann die Ärzteverwaltung, ist allerdings dennoch wunschgemäß die "Gemeinschaftspraxis" bei der Anrede vorhanden. |
|
felix
Deutschland
182 Beiträge |
Gesendet am: - 11/07/2013 : 17:13:25
|
Habe heute das Thema ebenfalls eingestellt,nervt.Besser man könnte die Anrede frei generieren. Felix |
|
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 11/03/2014 : 16:56:08
|
Da das Problem noch immer besteht, hole ich das Thema nochmal hervor mit der Bitte um Behebung. |
|
|
|
Thema |
|
|
|