adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - mitarbeiterabrechnung vorlage
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 mitarbeiterabrechnung vorlage
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
581 Beiträge

Gesendet am: - 15/05/2013 :  21:48:17  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
adad nimmt bei der Mitarbeiterabrechnung meine individuelle vorlage nicht mehr seit dem letzten update. adad greift immer nur auf die standardvorlage, obwohl im auswahlfenster die richtige vorlage angezeigt wird. hat dieses Problem noch jemand?

Sebastian Klien

Jens01

80 Beiträge

Gesendet am: - 21/05/2013 :  08:29:34  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Jens01's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo, auf dieses Problem bin ich auch gestoßen, kann ich bestätigen, ferner werden auch die eingestellten Druckereinstellungen nicht berücksichtigt...

Viele Grüße, Jens
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
581 Beiträge

Gesendet am: - 21/05/2013 :  13:35:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
na da bin ich ja froh, dass es nicht an mir liegt..Vielleicht ist es schon mit dem nächsten Update behoben.. . Danke und Gruss

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1961 Beiträge

Gesendet am: - 21/05/2013 :  15:56:26  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Wurde in der Version 2013.1.20029 berichtigt.
Zum Anfang der Seite

Jens01

80 Beiträge

Gesendet am: - 02/07/2013 :  16:23:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Jens01's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo, bei mir hat sich mit der neuen Version bzgl. dieses Problems nichts verändert, die Problematik besteht immer noch...

Viele Grüße
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
581 Beiträge

Gesendet am: - 02/07/2013 :  20:30:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei uns geht es....hast du die richtige Vorlage ausgewählt?

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Jens01

80 Beiträge

Gesendet am: - 03/07/2013 :  08:13:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Jens01's Homepage  Antwort mit Zitat
Okay, geht bei mir jetzt auch. musste nur einmal ein neues Dokument anlegen, hatte noch das alte benutzt...

Danke, Jens
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06