adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Reihenfolge der Übungen zur Auswahl im Übungsplan
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Reihenfolge der Übungen zur Auswahl im Übungsplan
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
575 Beiträge

Gesendet am: - 24/07/2013 :  08:58:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Eine Frage an die Entwicklung: Wir haben ja inzwischen sehr viele Übungen. Das Arbeiten mit dem Übungsplan macht sehr viel Spass und ist richtig gut geworden!!!!!!! Hier wirklich mal ein dickes Lob.

Die Schwierigkeit bei der Erstellung der Pläne ist die Auswahl der richtigen Übunge. Mit dem Filter ist es schon sehr prima. Aktuell klicke ich auf das erste Feld der ersten Übung (Text), also unter der Rubrick "Übungen". Wenn ich den richtigen Namen der Übung habe, kann ich ganz schnell auf die richtige Übung zugreifen. Wir haben aber viele ähnliche Namen aufgrund leichter Veränderungen. Und uns ist aufgefallen, dass die Benennungen der Üungen (also das linke Feld) nach klicken oben auf "übungen" nicht in der alphabetischen Reihenfolge erscheint, sodass wir ähnlich übungen, bei denen nur das letzte Wort verändert ist unteinander gelistet finden.
Wäre es ein großer Aufwand, die Übungebeschreibungen alphabetisch sortieren zu können?
Ich hoffe ich konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken.

Mit bestem Dank



Sebastian Klien

SebastianKlien

Germany
575 Beiträge

Gesendet am: - 24/03/2014 :  14:26:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Hier nochmal eine kleine Erinnerung. Adad merkt sich unter "Patienten" Übungen" nicht die zuletzt benutzte Filtereinstellung. Lässt sich das korrigieren?[:).

Übrigens unter "Übungen erstellen" merkt sich adad
auch nicht die Größe und Reihenfolge der Spalten....

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
575 Beiträge

Gesendet am: - 16/09/2014 :  16:20:41  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Lasst sich das umsetzen?#128526;

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06