adad95 hat doch immer als Datenbank auf die adaten.mdb zugegriffen, heißt diese Datei mittlerweile anders ? Greift adad95 immer auf C: zu oder kann dies geändert werden ? Kann es sein, dass adad95 von G: startet, also dass dort alle Dateien vorhanden sind, nur dass die Datenbank sich auf C befindet ?
Wer kann mir hier helfen ?
Und wie kann ich die gesicherten Daten, die mit der internen Datensicherung gesichert werden, wieder aufspielen ?
Bitte um dringende schnellstmögliche Hilfestellung.
Deine Frage kannst und musst du dir am besten selbst beantworten - das hängt doch davon ab, wie und wo du adad installiert hast. Sicher ist C:\ der Standard-Pfad - aber wenn du das bei der Installation geändert hast...?!
Mit dem Dateinamen der Datenbank kann ich dir nicht helfen - bin bei der neuen Version nicht mehr up-to-date. Aber wenn du deine Installationspfade kennst, sollte auch die Rücksicherung kein Problem mehr sein.
Aus deinen Fragen lese ich haraus, dass du auf einen neuen Rechner umgezogen bist? Sieh in dem Fall mal in die Dokumentation von adad - da gab es doch immer eine ganz brauchbare Anleitung dafür.