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 Tarifkennzeichen bzw. Vertragskennzeichen falsch
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Hotline

Deutschland
1895 Beiträge

Gesendet am: - 26/03/2003 :  12:06:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
Problem: Meldung der AOK – Vertragskennzeichen oder Tarifkennzeichen ist nicht korrekt.

Lösung: In der Mandantenverwaltung auf Register Tarifgruppen klicken, Zeile AOK bzw. RVO markieren und über das Werkzeugsymbol rechts das Fenster zur Angabe des Tarifkennzeichens öffnen. Unter neues Tarifkennzeichen das von der AOK gewünschte eintragen. I.d.R. versendet die AOK Informationen wie 2207001 o.ä. Da die 22 für den Leistungserbringertyp steht, in diesem Beispiel für einen Krankengymnasten/Physiotherapeuten, wird diese beim Eintragen weggelassen. Lediglich die letzten 5 Zahlen werden eingetragen.
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