Bienchen
Deutschland
3 Beiträge |
Gesendet am: - 01/06/2006 : 22:13:19
|
Hallo, In der Rezeptverwaltung ist ein Patient angelegt und mit 2 abgearbeiteten Rezepten vermerkt. Gleicher Patient wurde von Mitarbeiter mit neuem Rezept angelegt, leider fanden wir am nächsten Tag die vergebene Rezeptnummer nicht mehr in der Rezeptdatei. Nur durch Drücken von F3 zeigt er mir nach Eingabe der am Vortag vom Mitarbeiter vergebenen Rezeptnummer das Rezept mit der Altpatientin an, aber nicht mehr die Historie zur Patientin, sprich die schon erledigten Rezepte. Warum nicht? Ist das ein Fehler von uns? Wo ist das Rezept nun eigentlich geblieben, wenn es nach normalem Aufrufen des Patientennamens nicht mit den bereits erl. Rezepten angezeigt wird?
2. Problem
Gibt es noch die Tarife für VDAK NB, oder sind das jetzt generell einheitliche Tarife?
3. Problem
Was müssen wir einstellen damit die Rechnungsnummer auf dem ausgedruckten Rezept erscheint?
4. Problem
Die Gebühr für den Therapiebericht wird in der Maske nicht wie früher angezeigt und dazugerechnet. Es ist aber von uns angeklickt worden. Warum nicht?
MfG
Sabine |
|