Ich habe einen Patienten, der über das Polizei-Verwaltungsamt Sachsen versichert ist und wie VdeK abzurechnen ist. Was trage ich nun in das Feld "Versicherung IK" ein und Versicherten Nr. ein? Diese stehen nicht auf der Verordnung.
Ich denke, dieses Rezept wird behandelt wie ein Kostenträgerrezept, das heißt die Rechnung geht an den Kostenträger direkt. Nähere Information erfährst Du über die "Abrechnungsstelle Heilfürsorge der Polizei Sachsen" in Dresden Tel. 0351/8501-2150 oder ...-3511. Grüße Christiane
Ich meine nicht die Abrechnung, sonder die Anlage des Patienten im Programm unter Patientenverwaltung: z.B. Versicherung IK: 7299005 ist die DAV AOK PLus Sachsen. Meine Frage ist daher, was trage ich bei dem Patienten in die Versicherung IK und Vers. NR. (da bei beiden nichts auf der Verordnung steht)?
Ich habe wohl verstanden was Du meinst.Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Die IK Nr. der KK und Vers.Nr. des Pat. kannst Du unter der von mir angegebenen Tel.Nr. erfragen. Grüße Christiane
Jetzt wollte ich gerade die Versicherung IK eintragen und die gibt es im Programm nicht. Da steht nur die Nummer 3600503 für Polizei Schleswig HOlstein drinn. Bitte die Nummer 3600569 für Polizei Sachsen Chemnitz, 3600570 Polizei Sachsen Dresden und 3600581 Polizei Sachsen Leipzig nachtragen. Danke!