adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Gutscheinverkauf Check IN
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Gutscheinverkauf Check IN
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 06/11/2013 :  17:06:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei Verkauf eines Gutscheines kann man ja den Gutscheininhaber eintragen. Dieser erscheint aber akutell bei uns nicht beim Check in, sondern der Käufer. Sollte hier nicht der Gutscheininhaber erscheinen? Also derjenige, dem der Gutschein geschenkt wird?
Besten Dank und Gruss

Sebastian Klien

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 07/11/2013 :  10:05:22  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Ist ab der Version 2014.1.1031 geändert.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 26/03/2015 :  17:46:03  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Jetzt haben wir noch häufig folgendes Problem: Wenn ein Kunde sowohl selbst auf seinen Namen eine Leistung gebucht hat und ihm ein Gutschein von jemand anders geschenkt wird erscheinen beide Leistungen übereinander, wenn man den Namen per Hand im Check in eingibt. Soweit ist das prima und so sollte es auch sein!!!!

Wenn nun aber der Kunde eine Mitgliedskarte hat, bei dem ja nur die Nummer des Kunden zugeordnet ist, erscheint beim Check in mit der karte nicht die Leistung, die ihm von jemand anders geschenkt wurde sondern nur sein eigene. (dessen Nummer ja richtigerweise auf der Karte zugeordnet ist). Das verwirrt häufig die Mitarbeiter. Gibt es da vielleicht noch eine sinnige Idee?
Beste Grüße und vielen Dank..

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 23/04/2015 :  06:25:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ist dieser Fall noch bei niemand anderen aufgetreten? Hat hierzu jemand eine Idee?
Besten Dank

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 23/04/2015 :  09:22:25  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei mir ist das am 31.3 auch aufgetreten und dann hab ich das abgestellt.

Hab dann aber vergessen das hier zu posten
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 29/04/2015 :  13:59:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Prima #128077; Danke

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 17/06/2015 :  22:22:30  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Leider tritt das Problem wurde zuletzt gehabt immer noch auf. Frage an die Entwicklung: Ist das Problem nachvollziehbar? Danke

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 18/06/2015 :  12:21:53  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei mir ist die von Ihnen beschriebene Situation behoben.
Die Zuordnung der Leistung erfolgt aber bei der Buchung. Schon zugeordnete Leistungen werden nicht umgebucht.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 18/06/2015 :  17:08:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ok. Prima und Danke

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 10/11/2015 :  19:17:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Leider erscheint nun bei nanueller Eingabe des Gutschein Inhabers dieser gar nicht mehr.. Geht es bei Ihnen?


Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 11/11/2015 :  08:58:25  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Probleme diesbezüglich sind in der aktuellen Version nicht bekannt.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 16/11/2015 :  12:53:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei uns geht es aktuell weder mir der Karte noch mit dem Namen des Gutschein inhabers.
Was können wir tun? Jetzt kommt ja die Gutschein Zeit wegen weihnachten #127876;#128521;

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 16/11/2015 :  14:50:58  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Kontaktieren Sie unsere Hotline
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2015 :  12:59:07  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich habe es heute leider nicht geschafft. Aber ich habe herausgefunden, dass dies nur bei einem Kunden nicht geht. Also wenn der einen Gutschein für jemanden kauft. Bei den anderen geht es. Komisch, oder?

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06