Es war in den vorhergehenden Version sehr angenehm das be einer Neuanlage der erste Buchstabe "Groß" übernommen wurde. Vielleicht lässt es sich wieder so einstellen.
Frage: Bei der DTA - Übertragung wird bei jedem Vorgang direkt an das Email- Outlook übergeben. Wie kann die Einstellung korrigiert werden, daß alle abzurechneten Rezepte in den Ausgandsordner kommen und anschließend mit einem Vorgang abgeschickt werden kann. Für die Inf. bedanke ich mich im Voraus. Weber
Beides sind Einstellung, die nicht in adad95 erfolgen.
Die automatische Großschreibung des ersten Buchstabens ist eine Office Einstellung.
adad95 legt Abrechnungsdaten richtig adressiert in den Postausgang. Der eigentliche Versand kann mit F9 in Outlook(Express) oder automatisiert nach Zeitvorgabe erfolgen. Diese sind unter Optionen im Outlook einstellbar.
Zitat:Original erstellt von: weber Frage: Bei der DTA - Übertragung wird bei jedem Vorgang direkt an das Email- Outlook übergeben. Wie kann die Einstellung korrigiert werden, daß alle abzurechneten Rezepte in den Ausgandsordner kommen und anschließend mit einem Vorgang abgeschickt werden kann.
Bei Outlook Express im Menü Extras Optionen auswählen, dann Reiter Senden wählen und Häkchen bei "Nachrichten sofort senden" entfernen. Dann läßt OE die Nachrichten im Postausgang, bis beispielsweise durch den Knopf "Senden und Empfangen" das Verschicken angefordert wird. (Ich habe OE Version 6.0, keine Ahnung ob das bei anderen Versionen auch gilt.)