adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - "Diagnoseliste selbstlernend"
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 "Diagnoseliste selbstlernend"
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Meissner Helmkamp

Deutschland
8 Beiträge

Gesendet am: - 07/06/2006 :  12:31:38  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Meissner Helmkamp's Homepage
Hallo,

ich habe die "Diagnoseliste selbstlernend" ausgeschaltet, weil ich schneller eine neue Diagnose eingetippt habe, als aus einer Liste die passende Diagnose rausgesucht habe!
Leider weiss das mein Programm nicht, ich bekomme trotzdem immer wieder Diagnosen "vorgeschlagen". Wenn ich sie löschen, tauchen sie aber sofort beim nächsten passenden Buchstaben wieder auf.
Wenn ich nicht immer wieder jeden einzelnen Buchstaben lösche sondern die Diagnose überschreiben will, hängt sich das Programm auf.

Ich bekomme folgende Meldung:

sevTextBox
Laufzeitfehler '28':
Nicht genügend Stapelspeicher

Wieso kann ich die Diagnoseliste nicht ausschalten?

MfG.

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 07/06/2006 :  13:12:53  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Die Einstellung “Diagnoseliste selbstlernend“, bewirkt nur, dass keine weiteren Texte in die Liste aufgenommen werden. Bisher erfasste Texte bleiben in der Liste. Es gibt zwei Möglichkeiten die Liste zu löschen.

1. Rechts neben dem Diagnosefeld auf den Schalter … klicken. Es öffnet sich eine Liste mit den bisher gespeicherten Diagnosen. Den ersten Eintrag markieren und dann solange die Taste “Entf“ drücken bis alle Diagnosen gelöscht wurden.

oder

2. Mit dem Windows – Explorer rufen Sie das Verzeichnis adad95\DB\AutoComplete auf und löschen die Datei Diagnose.TXT

Unabhängig davon bemüht sich der Hersteller der Eingabebox um eine schnellstmögliche generelle Problemlösung
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06