Meissner Helmkamp
Deutschland
8 Beiträge |
Gesendet am: - 07/06/2006 : 12:31:38
|
Hallo,
ich habe die "Diagnoseliste selbstlernend" ausgeschaltet, weil ich schneller eine neue Diagnose eingetippt habe, als aus einer Liste die passende Diagnose rausgesucht habe! Leider weiss das mein Programm nicht, ich bekomme trotzdem immer wieder Diagnosen "vorgeschlagen". Wenn ich sie löschen, tauchen sie aber sofort beim nächsten passenden Buchstaben wieder auf. Wenn ich nicht immer wieder jeden einzelnen Buchstaben lösche sondern die Diagnose überschreiben will, hängt sich das Programm auf.
Ich bekomme folgende Meldung:
sevTextBox Laufzeitfehler '28': Nicht genügend Stapelspeicher
Wieso kann ich die Diagnoseliste nicht ausschalten?
MfG.
|
|
Entwicklung
Deutschland
1962 Beiträge |
Gesendet am: - 07/06/2006 : 13:12:53
|
Die Einstellung “Diagnoseliste selbstlernend“, bewirkt nur, dass keine weiteren Texte in die Liste aufgenommen werden. Bisher erfasste Texte bleiben in der Liste. Es gibt zwei Möglichkeiten die Liste zu löschen.
1. Rechts neben dem Diagnosefeld auf den Schalter … klicken. Es öffnet sich eine Liste mit den bisher gespeicherten Diagnosen. Den ersten Eintrag markieren und dann solange die Taste “Entf“ drücken bis alle Diagnosen gelöscht wurden.
oder
2. Mit dem Windows – Explorer rufen Sie das Verzeichnis adad95\DB\AutoComplete auf und löschen die Datei Diagnose.TXT
Unabhängig davon bemüht sich der Hersteller der Eingabebox um eine schnellstmögliche generelle Problemlösung
|
|
|