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Deutschland
1894 Beiträge |
Gesendet am: - 16/01/2014 : 13:37:35
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Nein, um eine Ausfallrechnung für einen Termin zu erzeugen, muß zunächst das Rezept, mit dem entsprechenden Rezept-/Leistungswert, sowie dem dazugehörigen Termin angelegt sein.
Die Terminierung des Rezeptes kann hierbei entweder im PraxPlan erfolgen oder im Rezept selbst.
1. Ausfallrechnung im PraxPlan erstellen:
In unserem Youtube Kanal haben wir hierzu ein Video unter folgendem Link veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=G80MOeuphxE
2. Ausfallrechnung im Rezept erstellen:
In unserem Youtube Kanal haben wir hierzu ein Video unter folgendem Link veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=gLBCCaGL6H4
In beiden Varianten muß zum Erstellen der Ausfallrechnung der Termin gelöscht werden. Im nachfolgenden Dialog muß die Frage ob für diesen Termin eine Ausfallrechnung geschrieben werden soll bestätigt werden.
Die Rechnungsstellung selbst erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt über das Menü Abrechnung -Ausfallrechnung. Hier werden alle Leistungen welche nicht berechnet wurden dargestellt. Über die Auswahl der Leistungen können nun dem Patienten diese in Rechnung gestellt werden. |
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