adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Unliebsame Kunden kennzeichnen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Unliebsame Kunden kennzeichnen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Claassens

Germany
11 Beiträge

Gesendet am: - 20/01/2014 :  19:15:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Claassens's Homepage  Antwort mit Zitat
Seit längerer Zeit haben wir eine Idee, die vielleicht für das ADAD-Entwicklerteam umzusetzen ist.
Wir brauchen in der Praxis einen Link oder einen Hinweis bei Kunden die wir nicht mehr in die Termine nehmen wollen. Leider geschieht das aus welchen Gründen auch immer. Ungemütliche, Terminvergesser, nicht zahlende Kunden, die trotzdem den Mut haben wieder einen Termin zu erhalten, etc.
Kann man es nicht möglich machen ein Smilie in der Matrix des Patienten zu setzten und so diesen auch im Prax-Plan beim aufrufen des Patienten sichtbar zu machen. Wir haben es mit Listen und Zeichen an den K-Karten versucht, doch da bei uns oft auch jeder mal Termine macht ist das keine Lösung. Ich würde mich freuen wenn Ihr eine Idee habt. vielleicht geht das ja auch anderen Kollegen so, dann kann man schon im Vorfeld sehen wie man verfahren muss. Herzliche Grüße aus Praxis Gudrun Claassens

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 21/01/2014 :  12:18:07  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Steht auf der TO DO-Liste
Zum Anfang der Seite

tho411

91 Beiträge

Gesendet am: - 21/01/2014 :  12:59:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
würde ich auch sehr begrüßen
Zum Anfang der Seite

a.simon@gemed-computer.de

16 Beiträge

Gesendet am: - 13/02/2014 :  22:48:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche a.simon@gemed-computer.de's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir ergänzen hierzu einfach den Namen des Patienten um eine Bemerkung, z.B. "ACHTUNG - ZAHLT NICHT". Fällt sofort auf, wann immer der Patientendatensatz aufgerufen oder genutzt wird.
Zum Anfang der Seite

praxislöwe

43 Beiträge

Gesendet am: - 27/02/2014 :  18:53:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
...das wäre eine super- klasse - spitzen Idee!!!
guter Patient
mit Vorsicht zugenießen
auf keinen Fall einen Termin geben
Zum Anfang der Seite

Pit

Germany
99 Beiträge

Gesendet am: - 31/03/2014 :  10:03:21  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
So eine Kennzeichnung kann einem vor viel Ärger mit dem Patienten bewahren.

Aber ist so eine Kennzeichnung überhaupt gesetzlich zulässig???
Wer kennt sich hier aus?
Über jeden Hinweis hierzu wäre ich dankbar.

Nicht alles Alte ist schlecht - Es sei denn, das Neue ist besser
Zum Anfang der Seite

Voreha

Germany
2 Beiträge

Gesendet am: - 03/06/2014 :  08:57:50  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Das ist eine Super Idee! Vielleicht könnten auch Symbole mit Autos eingefügt werden. Wir haben 2 Autos für Hausbesuche, die im Praxplan mit den entsprechenden Buttons gekennzeichnet werden könnten, um sofort zu erkennen, welcher Mitarbeiter welches Auto zum Hausbesuch nutzt und wie lange. Das wäre eine super Erleichterung für unsere Streckenplanung.
Herzliche Grüße
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06