adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Artikelverkauf und Kostenstellen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Artikelverkauf und Kostenstellen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hartlaub

67 Beiträge

Gesendet am: - 01/02/2014 :  21:06:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo liebes Adad-Team,

wie kann ich denn meinen Artikeln, welche ich über den Artikelverkauf verkaufe automatisch eine Kostenstelle zuordnen? Zur Zeit läuft bei mir alles ganz wild in alle möglichen Kostenstellen, je nach dem ob ich eine Rechnung oder eine Barzahlung buche.

Viele Grüße

Hotline

Deutschland
1894 Beiträge

Gesendet am: - 06/02/2014 :  10:40:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Ordnen Sie doch einfach die verschiedenen Konten auf die derzeit gebucht wird, der gleichen Kostenstelle zu. (Menü Buchhaltung -Kostenstellen).

Alternativ, verwenden Sie immer das gleiche Buchungskonto. Sie können durchaus beim Buchen der Barzahlung das Buchungskonto angeben und wenn ein Artikel verkauft wurde "auf Rechnung" haben Sie erneut unter dem Menü "Buchhaltung -Offene Posten" die Möglichkeit vor dem Buchen ein anderes Buchungskonto anlegen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06