adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Bemerkungsfeld im Blocktermin
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Bemerkungsfeld im Blocktermin
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 07/02/2014 :  10:26:34  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage  Antwort mit Zitat
Wäre es möglich, das Bemerkungsfeld im Blocktermin größer zu machen? Bisher sind nur max. 5 Zeilen sichtbar und man muss bei mehr Zeilen scrollen. Auch wenn ich das Fenster des Blocktermins größer ziehe, ändert sich daran nichts. Hintergrund: wir verwenden sehr oft Blocktermine, um bei einzelen Therapeuten Tageswartelisten anzulegen, in die wir in jeweils separaten Zeilen die Patientennamen notieren. Bei mehr als 5 Patienten wird es dann sehr unübersichtlich (und das kommt bei uns häufiger vor). Außerdem nervt es etwas, dass man nicht wie gewohnt mit der Entertaste in die nächste Zeile springen kann, sondern nur mit Strg+Enter. Vielleicht könnte man das bei der Gelegenheit auch ändern?

SebastianKlien

Germany
584 Beiträge

Gesendet am: - 07/02/2014 :  16:13:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Fänden wir auch gut ...

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 10/02/2014 :  14:46:59  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Das dynamische Vergrößern des Bemerkungsfeldes ist technisch leider nicht möglich.

Als generelle Festlegung in adad95 gilt: ENTER bewegt die Cursor in das nächste Eingabefeld. Sollte ich das einfach ändern und sei es auch nur bei den mehrzeiligen Textboxen so kenne ich einige die ohne Unterstützung der Hotline nicht mehr aus diesem Feld herauskommen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06