adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Nachbuchung einer Teilzahlung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Nachbuchung einer Teilzahlung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

felix

Deutschland
182 Beiträge

Gesendet am: - 16/02/2014 :  15:54:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
habe ein kleines Problem:
Eine Krankenkasse hat mir von der Rechnung einen Teilbetrag bezahlt.Diesen Teilbetrag habe ich bei der Buchung eingegeben,der offene Restbetrag wurde jetzt nachbezahlt und ich möchte die Buchung abschließen.Bei der Buchungsübersicht wird der Restbetrag angezeigt,wie kann ich diesen jetzt der originalen Rechnungsnummer zubuchen?
Gruß
Felix

laus

Germany
144 Beiträge

Gesendet am: - 18/02/2014 :  07:35:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche laus's Homepage  Antwort mit Zitat
wenn Du die Buchung über Buchhaltung -> offene Posten buchst, wird es automatisch der Rechnungsnummer zugeschrieben
Zum Anfang der Seite

felix

Deutschland
182 Beiträge

Gesendet am: - 18/02/2014 :  07:44:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke,
hast mir geholfen.Belegnummer beim Buchen ist eine andere als die Teilzahlungs-Belegnummer in offene Posten.
Felix
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06