adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Praxplan - Terminierung bis 21:00Uhr
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 PraxPlan als eigenständige Lösung (nicht adad95)
 PraxPlan Kundenforum
 Praxplan - Terminierung bis 21:00Uhr
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jungbernd

Deutschland
16 Beiträge

Gesendet am: - 18/02/2014 :  16:15:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Wir haben eine Praxis, die Montags bis 21:00 Uhr geöffnet hat. Es soll auf eine Umstellung auf Praxplan anstatt manueller Terminplanung erfolgen. Leider kann ich die Terminierung in Praxplan nur von 7:00 bis 18:00 vornehmen. Wer kann mir auf die Sprünge helfen, dass ich dies bis 21:00 vornehmen kann. In der "Hilfe" habe ich keine Einstellungsmöglichkeit entdeckt.

PHYSIOconni

Germany
2 Beiträge

Gesendet am: - 18/03/2014 :  11:48:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich kann zwar nicht helfen, da ich mich zunächst informieren möchte, ob und wie Praxplan in der Praxis funktioniert, aber DAS WÄR AUCH FÜR UNS EIN WICHTIGES THEMA!!!! Arbeitszeiten bis 21:00 sind keine Seltenheit.
Gibts schon Lösungen??
Conni
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1858 Beiträge

Gesendet am: - 21/03/2014 :  11:10:50  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
@jungbernd

Lt. unseren Aufzeichnungen sind Sie adad95 Kunde mit integriertem Praxplan. Dieses Forum ist für die PraxPlan "Stand alone" Version. Bitte stellen Sie Ihre Frage in diesem Fall im adad95 Forum.
Zum Anfang der Seite

n/a

7 Beiträge

Gesendet am: - 22/03/2018 :  08:41:31  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Geht unter 'Daten' - 'Einstellungen' - 'PraxPlan'
LG
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06