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Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 21/03/2014 :  13:01:13  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir sind am überlegen ob wir die Möglichkeit einbauen direkt aus adad95 heraus zu telefonieren.

Wir würden als ersten Schritt AGFEO – Telefonanlagen unterstützen.

Uns interessiert:
1. Ist diese Funktion für Sie überhaupt interessant?

2. Würden Sie diese Möglichkeit nutzen um Patienten anzurufen?

3. Soll adad95 die Möglichkeit bieten, bei erkannter Telefonnummer, die Patientenverwaltung aufzurufen?

4. Soll adad95 der Telefonanlagensoftware die Namen der Patienten zur Verfügung stellen, damit diese die Anrufmeldung personalisieren kann?


Ohne entsprechende Resonanz wird dieser Vorschlag sicher einige Zeit in der Wiedervorlage verschwinden.

mrphysio

147 Beiträge

Gesendet am: - 21/03/2014 :  13:13:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Könnte sicherlich interessant werden. Ich würde es nutzen. Haben Fritzbox

Geändert durch - mrphysio am 26/03/2014 07:36:04
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SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 22/03/2014 :  15:40:09  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Das wäre eine unglaubliche Erleichterung. Und wir würden uns sehr freuen wenn das klappt. Wir haben aktuell die agfeo Telefonanlage. Wir importieren mühsam die CSV Dateien aus adad. Aber durch die Software ist das telefonieren unglaublich komfortabler geworden. V.a. weil kein manuelles Wählen mehr nötig und sie genau sehen wer angerufen hat.
Wenn das jetzt noch aus adad heraus geht, dann ist das perfekt. Zu Punkt 3. Genau dies hatte ich mir gewünscht, da man dadurch sehr schnell wäre ......hoffentlich klappt es....daaanke

Sebastian Klien
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eporti

14 Beiträge

Gesendet am: - 24/03/2014 :  13:47:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
hallo das ist interssant, wir haben die Fritzbox
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felix

Deutschland
182 Beiträge

Gesendet am: - 25/03/2014 :  15:49:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Auch für uns interessant,nutzen ebenfalls die Fritzbox
Gruß
Felix
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podotop

Germany
136 Beiträge

Gesendet am: - 25/03/2014 :  16:08:15  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche podotop's Homepage  Antwort mit Zitat
Wenns klappt, würden wir es bei einer Praxisvergrößerung (frühestens jedoch in 1-2 Jahren) nutzen.
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casa_medendi

Germany
102 Beiträge

Gesendet am: - 25/03/2014 :  19:22:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa_medendi's Homepage  Antwort mit Zitat
sicherlich interessant, haben auch Fritzbox...
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Fuss

Germany
44 Beiträge

Gesendet am: - 26/03/2014 :  18:57:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Unsere Panasonic Telefonanlage bietet uns schon jetzt die Möglichkeit per Mausklick aus der Patientendatei anzurufen. Aber die Namensnennung des Anrufers wäre natürlich noch ein Hit mehr !!
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derrick-harry

159 Beiträge

Gesendet am: - 27/03/2014 :  00:12:13  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
wir wären auch interessiert...

Es geht voran...
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Pit

Germany
99 Beiträge

Gesendet am: - 31/03/2014 :  10:05:46  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
ja, wäre hilfreich... für die Fritzbox.

Nicht alles Alte ist schlecht - Es sei denn, das Neue ist besser
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PIK

Germany
60 Beiträge

Gesendet am: - 09/04/2014 :  15:24:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PIK's Homepage  Antwort mit Zitat
...wäre sehr zu begrüßen!!


Gruß PIK
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Physiowelle

8 Beiträge

Gesendet am: - 10/07/2014 :  10:04:42  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Ich fände es auch sehr hilfreich!!!
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herbert2608

Deutschland
5 Beiträge

Gesendet am: - 17/07/2014 :  10:44:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herbert2608's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr,,

ja würde mich auch interresieren dieses Thema,

gute Idee


Grüße

alles erdenklich Gute

Wünscht
Herbert2608
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Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 17/07/2014 :  11:50:29  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Zum Thema Fritzbox gibt es hier gute Infos und Tools:
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Tools-und-Hilfsprogramme-fuer-den-AVM-Router-7648397.html
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SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 26/09/2014 :  20:21:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Wie ist denn der Stand? Reicht ihnen das Interesse? Ich finde diese Möglichkeit genial und im Alltag sehr hilfreich.

Sebastian Klien
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Piening

Deutschland
28 Beiträge

Gesendet am: - 14/01/2015 :  15:40:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch Entwicklung

Wir sind am überlegen ob wir die Möglichkeit einbauen direkt aus adad95 heraus zu telefonieren.

Wir würden als ersten Schritt AGFEO – Telefonanlagen unterstützen.

Uns interessiert:
1. Ist diese Funktion für Sie überhaupt interessant?

2. Würden Sie diese Möglichkeit nutzen um Patienten anzurufen?

3. Soll adad95 die Möglichkeit bieten, bei erkannter Telefonnummer, die Patientenverwaltung aufzurufen?

4. Soll adad95 der Telefonanlagensoftware die Namen der Patienten zur Verfügung stellen, damit diese die Anrufmeldung personalisieren kann?


Ohne entsprechende Resonanz wird dieser Vorschlag sicher einige Zeit in der Wiedervorlage verschwinden.



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Piening

Deutschland
28 Beiträge

Gesendet am: - 14/01/2015 :  15:44:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Das wäre auch mit unserer Eumex 800 Telefonanlage der Hit. Wenn für die Therapeuten dann auch direkt aus dem Praxplan angerufen werden könnte, wäre das Programm kaum steigerbar.
Dirk piening
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physioblankenfelde

32 Beiträge

Gesendet am: - 15/01/2015 :  13:04:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche physioblankenfelde's Homepage  Antwort mit Zitat
wir wäre auch irre gut damit geholfen
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Fuss

Germany
44 Beiträge

Gesendet am: - 06/06/2015 :  20:47:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Es wäre schön, wenn Ihr mal etwas aus den Pusch kommt!!!!!
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Piening

Deutschland
28 Beiträge

Gesendet am: - 04/08/2015 :  11:08:39  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
wir würden 1,2,3 gerne nutzen, wenngleich wir eine Telekom_Telefonanlage benutzen. Ich weiss nicht, ob 4. bei 11500
Patienten ( evtl. noch mit mehreren zur Verfügung gestellten Nummern)zu Systemverlangsamung führt.
Ansonsten eine prima Idee, über dessen Umsetzung wir uns sehr freuen würden.
Gruß
Dirk Piening
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mrphysio

147 Beiträge

Gesendet am: - 08/09/2015 :  07:58:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
gibt es zu dem Thema weitere Entwicklungen?
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qTie

10 Beiträge

Gesendet am: - 30/10/2015 :  12:44:44  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Sehr sogar! Wir nutzen zur Zeit die Fritzbox 7490.

Unsere Empfangskräfte und wir würden uns über diese Funktion sehr freuen.

Geändert durch - qTie am 30/10/2015 13:31:11
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SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 27/04/2016 :  22:54:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Wie ist denn der Stand hier. Werden sie den Vorschlag umsetzen? Das wäre ein unglaublich attraktives Feature mit dem sie alle Konkurrenten endgültig absägen#128521;#128513;

Sebastian Klien
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khofmayer

Germany
14 Beiträge

Gesendet am: - 02/05/2016 :  16:18:17  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche khofmayer's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir hätten auch großes Interesse, benutzen eine Auerswald Compact3000
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SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 01/05/2017 :  13:01:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Also ich starte noch einmal dieses Thema mit der Nachfrage. Wäre dieses Feature nicht möglich? Zumindest schon einmal das Telefonieren aus Adad heraus? Das wäre eine große Erleichterung und genügend Nachfrage scheint es ja zu geben. Was meinen Sie?
Vielen Dank und ´Gruß

Sebastian Klien
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Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 02/05/2017 :  10:45:13  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Die genügende Nachfrage sehe ich nicht wirklich. Es ging bei der Umfrage speziell um AGFEO – Telefonanlagen. Diese wird genau einmal erwähnt. Alle anderen benutzen andere Telefonanlagen.

In den letzten 3 Jahren hat sich auf dem Sektor Telefonanlagen einiges getan. Voice over IP wird Standard und es verschwinden die hardwarebasierenden Anlagen. Die aktuellen Anlagen, sei es die Fritzbox oder Speedport besitzen keine entsprechende Schnittstelle (TAPI) mehr.

Da die Art der AGFEO Schnittstelle eine reine Insellösung darstellt und mittlerweile kostenpflichtig ist, werden wir die angedachte Möglichkeit nicht anbieten.
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physioblankenfelde

32 Beiträge

Gesendet am: - 08/02/2018 :  07:53:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche physioblankenfelde's Homepage  Antwort mit Zitat
Das ist eingentlich seeehr schade. Da wir sehr viel telefonieren und es immer viel zeit nimmt alles zu tippen und suchen wäre es doch toll wenn man eine Lösung finden könnte, wo zB ein fenster aufpoopt wenn jemanden anruft die auch im system erfasst wäre. Das wurde lässtiges suchen und tippen ersparen.Genau so gut wäre es direkt von der Patientenverwaltung anrufen zu können

Warum nicht einfach mit Fritzbox reden und hören was die sagen. Die sind ja der grösste anbieter , auch wenn andere namen draufsteht.

Soweit ich weis werden auch Telekom seine Ruter von Fritz gebaut.

BIIIIIITTTTTTEEEEE mach das . Ich glaube alle wäre begeistert wenn es angeboten werden könnte
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SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 08/02/2018 :  17:05:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
So wie ich das verstanden habe, liegt das Problem bei den unterschiedlichen Telefonlösungen und scheint deswegen schwer realisierbar.
Da ich hierdrin auch ein sehr benutzerfreundliche Feature sehe, wären wir ssogar bereit, dafür einen Aufpreis zu zahlen. Wenn es nur am Aufwand liegt, gibt es vielleicht noch andere, die dazu bereit wären, da sehr daran interessiert?

Sebastian Klien
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TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 09/02/2018 :  09:24:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage  Antwort mit Zitat
Wie sieht es aus, wenn eine Cloud-Telefonie genutzt wird? Ist es da eher möglich direkt aus Adad heraus zu telefonieren? Wir sind derzeit am Überlegen auf Cloud-Telefonie umzustellen, schrecken aber doch noch vor den höheren Kosten zurück. Wenn der Comfort dann allerdings besser wäre, dann wäre es schon ein Argument auf Cloud-Telefonie umzustellen.
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SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 17/02/2018 :  09:33:15  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Der Witz dabei ist doch aber ein automatisches kommunizieren ohne manuelles einspielen und das automatische erkennen des Anrufes in Adad95

Sebastian Klien
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Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 20/02/2018 :  10:46:36  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Ein direktes anzeigen der Patientenmaske bei einem Patientenanruf wird es in adad95 sicher nicht geben. Dazu sind die Möglichkeiten die adad95 bietet zu groß und zu vielfältig.

Ich habe mir mal kurz die CTI - Software angeschaut. Sie bietet auch eine ODBC – Schnittstelle. Dadurch kann, zumindest bei Kunden mit SQL – Server, ein direkter Zugriff (lesend) auf die Patientendaten erfolgen. Somit ist eine manuelle Aktualisierung des Adressbestandes in der CTI - Software nicht nötig.

@ 4ZsumsyK8fH2
Für die Implementierung eines Hot – Keys zum Ansteuern der CTI - Software fehlen mir derzeit die entsprechenden technischen Infos.

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SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 20/02/2018 :  20:23:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Würde das dann bei der TK suite software von Afrika auch gehen? Das wäre ja schon mal was... Technisch weiss ich nicht wo ich die ODBC Schnittstelle suchen könnte... :)

Sebastian Klien
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mechanicus

Germany
1798 Beiträge

Gesendet am: - 21/02/2018 :  00:41:25  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Nur so als Idee:
Die Patienten als Kontakte in die FritzBox! importieren.
Anrufe zeigen dann den Patientennamen und das Anwählen eines Patienten geht auch ruckzuck.
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Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 21/02/2018 :  13:27:57  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Würde das dann bei der TK suite software von Afrika (AGFEO?) auch gehen

Da würde ich den Hersteller der Software PhoneSuite CTI fragen.


Mechanikus
Zitat:
Nur so als Idee:
Die Patienten als Kontakte in die FritzBox! importieren.
Anrufe zeigen dann den Patientennamen und das Anwählen eines Patienten geht auch ruckzuck.

Im Grunde ist einen ODBC – Anbindung über PhoneSuite CTI an nix anderes. Nur eben automatisiert.
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SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 18/05/2018 :  11:48:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Als Rückmeldung für Interessierte, da dieses Thema doch relativ viele angsprochen hat:
Mich hat diese Möglichkeit sehr gereizt, da wir zwischen 100 und 150 Anrufe täglich verarbeiten müssen und das eintippen der Namen in Adad doch sehr umständlich ist.

Ich habe eine Telefonanlage von Agfeo und habe mich dort durchgefragt bis ich auf den kompetenten Techniker von Agfeo Klick, Herrn Schieve, kam (www. agfeoklick.de)
Er hat für mich etwas programmiert, was nun den Patientenaufruf ermöglicht. Ich habe es so programmieren lassen, dass in der Telefonfahne, die beim Anruf im Bildschirm erscheint, über einen Mausklick sich direkt der Patient in der Patientenakte öffnet. Das tolle bei adad ist, dass so entweder in der E-Akte alle Infos eingesehen werden können, oder mit einem Klick (F6) das Rezept geöffnet wird oder im Terminplan direkt der Patient aufgerufen ist. Ich kann nur sagen, eine tolle Erleichterung. Wir haben es jetzt eine Woche im Live Betrieb und es funktioniert hervorragend, ohne Speicherprobleme bei adad oder Fehler... Und das ganze für recht wenig finanziellem Aufwand. Perfekt!!!!

Ich kann es nur empfehlen. Das gute ist jetzt: Das funktioniert über Tapi mit jeder Telefonanlage. Nur die Fritzbox kann das nicht mehr...
Hier findet ihr die Infos: https://www.agfeoklick.de/Arztsoftware/adad95

Ihr könnt ihn einfach anrufen und er kann euch eine Lösung anbieten. Ist perfekt...

Ich und meinen Kolleginnen möchten diese Möglichkeit nach einer Woche nicht mehr missen...

Sebastian Klien
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Ines Beger

94 Beiträge

Gesendet am: - 19/11/2018 :  22:22:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Ines Beger's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke für den Tipp. Habe es mit einer Agfeo Telefonanlage einrichten lassen und es funktioniert. Die Funktion ist echt hilfreich.
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SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 20/11/2018 :  18:22:38  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Das kann ich nach längerer Benutzung nur bestätigen. Nie mehr ohne...

Sebastian Klien
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physioblankenfelde

32 Beiträge

Gesendet am: - 26/11/2019 :  16:35:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche physioblankenfelde's Homepage  Antwort mit Zitat
Was habt ihr Bezahlt und wie viele Arbeitsplätze habt ihr damit ausgestattet.
Bei mir lag das Angebot bei 2500 Euro mit 2 Arbeitsplätze

und das Software kommt on top

ganz schön heftig

Geändert durch - physioblankenfelde am 26/11/2019 16:35:50
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SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 26/11/2019 :  17:33:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Hat dir das Angebot Herr Schieve gemacht? Und welche Software denn noch dazu? Oder meinst du die 2500 Euro für die Telefonanlage??

Sebastian Klien
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Ines Beger

94 Beiträge

Gesendet am: - 11/12/2019 :  21:02:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Ines Beger's Homepage  Antwort mit Zitat
496 € und für jeden weiteren Rechner 49€
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PW-OnV

3 Beiträge

Gesendet am: - 21/02/2020 :  13:09:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich habe das Ganze auf 4 Clients laufen, ist sehr angenehm.
Zur Funktion hat SebastianKlien schon ausreichend geschrieben - genau so funktioniert es auch.

Installation war mit Herrn Schieve kein Problem. Was man wissen sollte: Arbeiten mehrere Nutzer mit unterschiedlichen Nutzerprofilen (Windows) an einem Client, muss für jeden Nutzer der ODBC-Server etc. eingerichtet werden. Das ist aber kein Problem, entweder macht das Herr Schieve oder man macht es selbst (kein Hexenwerk)…

Es stellt sich hier gerne die Frage, wie und ob sich die Investition amortisiert. Ich denke, das ist die falsche Frage. Viel wichtiger ist die Frage, kann ich meinen (Rezeptions-)Mitarbeitern eine Erleichterung verschaffen und somit Produktivität und Motivation steigern.
Das tut dieses kleine aber feine Feature auf jeden Fall.

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
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SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 01/02/2021 :  09:32:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Ines und PW-OnW, seit dem vorletzten update funktioniert der Aufruf von Adad über die Telefonanlage nicht mehr: Meldung: Fehler 2 Eingabediaolg. Ist das bei euch auch so? Evt. hat es was mit der Direkttaste F7 für den Praxplanaufruf zu tun... Freu mich auf eure kurze Rückmeldung.
Sebastian

Sebastian Klien
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PraxisWesterkamp

100 Beiträge

Gesendet am: - 03/02/2021 :  09:15:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch SebastianKlien

Hallo Ines und PW-OnW, seit dem vorletzten update funktioniert der Aufruf von Adad über die Telefonanlage nicht mehr: Meldung: Fehler 2 Eingabediaolg. Ist das bei euch auch so? Evt. hat es was mit der Direkttaste F7 für den Praxplanaufruf zu tun... Freu mich auf eure kurze Rückmeldung.
Sebastian

Sebastian Klien



Moin,

(nicht wundern, ich habe meinen Benutzer neu gemacht, weil dann eindeutiger... - finde ich...)

Bei mir funktioniert noch (wieder) alles - wir hatten aber das Problem mit dem Update 1073??
Ich habe einfach den Texttreiber wieder neu angelegt, und die Applikationen neu in die AGFEO TK Suite eingelesen (doppelklick auf die Dateien (adad-CTI und Telefonbuch adad95) und schon ging es wieder.

Hilft das?

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
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SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 15/02/2021 :  14:10:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ist behoben. War nur eine kleine Änderung. Herr Schieve hat jetzt sogar optimieren können, da das Suchfeld jetzt aufrufbar ist.... trotzdem Danke

Sebastian Klien
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