adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Tarifupdates
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tarifupdates
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Frehse

Germany
25 Beiträge

Gesendet am: - 29/04/2014 :  00:49:57  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Frehse's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
bei den Tarifupdates werden die neuen VDEK-Tarife angegeben.
Die Suche nach Updates sagt mir aber, dass ich mit dem Tarifupdate vom 09.04. auf dem neuesten Stand bin.
Wie komme ich an den aktuellen Stand?

MfG
Johannes Frehse

Jane

257 Beiträge

Gesendet am: - 29/04/2014 :  08:42:14  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Mir geht es genauso.Vermute, die sind noch nicht freigegeben, ich erhalte nämmlich auch keine Meldung, dass neue updates zur Verfügung stehen. Grüße
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1894 Beiträge

Gesendet am: - 30/04/2014 :  11:42:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Tarifupdates werden von uns in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht. Sobald wir eine Preisliste erfasst haben, erstellen wir im Forum https://forum.adad95.de/forum.asp?FORUM_ID=27 einen Eintrag.

Wenn Sie unter Tarifupdates Ihre neue Preisliste nicht finden, senden Sie uns die Preisliste per Fax oder Mail zu damit wir diese erfassen können.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06