adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - PC's wieder synchronisieren
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 Eigene Kassenabrechnung
 Fragen zur eigenen Abrechnung
 PC's wieder synchronisieren
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Activo

15 Beiträge

Gesendet am: - 08/05/2014 :  12:44:34  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
wir haben ein ganz blödes Problem.
Die Abrechnung wird bei uns mit einem zweiten PC im Büro gemacht. Nachdem wir eine neue FritzBox bekommen haben und der zweite PC eine Zeit lang kein Internet hatte, sind die beiden Adad's nicht mehr synchron.
Wenn ein Patient den Eigenanteil bezahlt, buchen wir den an PC1 aus. Auf PC2 ist er aber noch als offener Posten drin.
Anders rum genauso. Die Rezepte, die eigentlich schon abgerechnet worden sind, sind auf PC1 noch "in Arbeit".

Wie können wir das ändern?
Wir haben schon eine Sicherung vom Datensatz auf PC1 gemacht und PC2 darauf zugreifen lassen. Jetzt müssten wir aber eigentlich die Daten beider PC's zusammenführen. sonst ist ja alles, was auf PC2 gemacht wurde, wieder weg. Sprich die gesamten Buchungen wären alle wieder offen und im nächsten Mahnverfahren würden Patienten angemahnt werden, wie längst bezahlt haben.

Vielen Dank.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06